Dienstag, 8. April 2014

Rundgang

Ich war ja lange nicht hier, das liegt aber daran, dass mir mein Blog immer wieder kleine und größere Steine in den Weg legt,  keine Ahnung warum, aber das Posten ist reich an Hindernissen... Falls also jemand unter euch ist, der/die sich gut auskennt, oder jemanden kennt, der / die sich gut auskennt.... Lasst es mich doch bitte wissen.
Aber jetzt nehme ich euch erstmal mit, auf einen Rundgang durch mein kleines SUSAS - Land... Kommt mit, ich würde mich freuen :-)
Hier stehen wir jetzt aber erstmal vor dem Geschäft, die Sonne scheint, da kann es schon mal passieren, dass wir uns einen Milchkaffee gönnen und ein paar Minuten in der Sonne sitzen ;-)  Naja, ehrlicherweise passiert das seeeeehhhhr sehr selten...


Aber nun hereinspaziert, hier ist der Osterwahn ausgebrochen, überall sitzen sie herum, die lieben Häschen, und warten auf ein neues Zuhause ;-)

Zum Küssen schön unsere Schwimmfrösche, bisher ist noch kein Prinz dabei ;-) aber ihr wisst ja, man muss viele Frösche küssen.... ;-)

Lust auf  Urlaub?? Ich ja immer, seufz...



Solch einen Trench kann man zur Zeit ganz gut gebrauchen, es hat hier gerade gehagelt!!! und jetzt scheint sie wieder unsere Freundin in gelb.... Ja, ja, der April darf das :-)
Übrigens, seht ihr den Sessel? Der ist speziell für die Herren reserviert, sie bekommen ein Käffchen und können von dort den ganzen Wahnsinn Laden überblicken :-)

Auf etwas schönes Neues haben wir doch immer Lust, oder?




Hier seht ihr unsere "Happy Mugs", ja das sind die glücklichen Becher, ichwill sie auch alle haben, boah ist das schwierig, aber ich habe Glück, ich muss unsere Kaffeebecher zu Hause unbedingt austauschen, da sind die hübschen Becher aus Dänemark genau im richtigen Moment eingetroffen, aber welche nehme ich jetzt????


Seit die Popcornschalen hier sind, ich sehe sie immer, wenn ich an meinem Tresen stehe, seit dem habe ich so eine Lust auf Popcorn, ich glaube auch, das geht nicht von alleine wieder weg ;-) ;-) ;-)

Bald ist Muttertag ;-) und meiner Tochter könnte ich auch mal wieder zeigen, dass ich sie super finde ;-)

Habt ihr durchgehalten??
Dann sage ich danke, für´s Durchhalten, für´s bei mir bleiben, auch wenn ich lange nicht da war...
Und wenn´s einen Blogspezialisten gibt, ich würde mich freuen und dann auch öfter wieder kommen :-)


Herzlichst
eure
Susannediejetzteinenkleiderständervordiepopcornschalenstellt-bisheuteabendjedenfalls ;-)

Kommentare:

  1. Ach neeee...wie schöööön♥♥♥ Weisst Du was, mein liebstes Susa-Häschen...die Kissen sind aaah....und die Mugs???? DIe sind suuuupeeeeeraaaaaaaaaah.....hab mich grad verliebt...so schadeeee....dass ich nicht mal eben zu Dir kommen kann...aber ich arbeite dran....bis jetzt war hier sooooviel los...muss ich Dir mal unter 4 Augen schreiben...aber mein Gurkensalat-Rezept kriegste auch so:

    Gurke....newattneÜBerraschungneee?
    und jetzt kein Öl....sondern Mayo...Salz, Pfeffer, Essig und flüssiger Süssstoff, Kräuter....und ein bissi....ein gaaaaanz kleiiiiin bissi Minze....und ca. 2 Stunden ziehen lassen, so dass die Gurke wässert, und sich mit der Mayo verzwitscht.....fertig!!!! Mein berühmter Gurkensalat...Taadaaa.....!!!!

    Hab einen tollen Abend, Ganz dicker fetter Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, so ein Laden wie Deiner wäre mein Ruin: Ich wäre selbst meine beste Kundin! Und dass Ihr kaum Zeit für einen Milchkaffee habt, glaub ich. Bestimmt ist bei Euch immer was los.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    kann ich Dich mal fragen, wann Du die Mugs bestellt hast??? ich warte schon seit einer Woche darauf, hatte sie gleich nach der Veröffentlichung bestellt. Und jetzt sagte mir die vetreterin, dass es der Reihe nach geht und ich erst nächste Woche dran bin:-(((((
    Ansonsten siehrt wieder alles ganz bezaubernd aus:-)))
    Hab noch eien schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen die du da hast besonders das blaue Spitzenjäckchen gefälllt mir am Besten!
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen