Samstag, 22. Februar 2014

Pimp your Boots.... Kleines Do-it-yourself

Hallo Ihr Lieben,
falls ihr Spitze mögt, schön hier geblieben...
Falls ihr Do it yourselfs mögt, schön hiergeblieben .... :-)

Denn heute zeige ich euch mal ein " Pimp your Boots"

So geht es los, mit einem Stiefel, der nuuuuur den Stiefelgürtel als Schmuck hat...
Ich habe doppelseitiges Klebeband genommen, Spitzenband, ganz breit. Dann habe ich den inneren Rand von meinem Stiefel mit dem doppelseitigen Klebeband und darauf das Spitzenband geklebt

Nun habe ich einen Zipfel Spitzenband rausschauen lassen, aber das sah irgendwie halbfertig aus ;-)







So, jetzt das Endergebnis :-) Ich habe die breite Spitze einfach umgekrempelt, sieht so richtig schön ordentlich aus :-)
Mal sehen, ob es so hält, habe gesehen, dass man die Spitze auch am Innenfutter des Stiefels festnähen könnte, aber ich bin ja so eine ganz Eilige ;-) Wenn ich eine Idee habe, dann möchte ich sie sofort in die Tat umsetzen, sofort. Und in diesem Fall, hätte mir Nadel und Faden einfach zu lange gedauert ;-) Ja, ja , ich weiß, dieses Schnell Schnell kann ganz schön anstrengend sein, fragt mal meine Lieblingsmenschen. ;-) Die können euch Geschichten erzählen....


Soooo viel schöne Spitze ;-)


Das geht natürlich auch, hier ist das Spitzenband ganz schmal, sieht bestimmt auch schön in sommerlichen Turnschuhen aus, als Schnürsenkel... :-) Oh, das hatten wir doch schon mal, so vor 20 Jahren, oder?
Also, ich hab davon gehört, ich weiß das natürlich nur vom Hörensagen, weil ich damals doch noch sooo klein war... ;-)

Jetzt kann ich nicht mehr aufhören ;-) hier eine gepimpte Hose, ja ich weiß, das geht natürlich nicht... Doppelseitiges Klebeband.... Ist ja auch nur eine Probe, ein Versuch. Aber gelungen, oder was meint ihr?? Also da werde ich wohl mal Nadel und Faden schwingen... Oder ich frag´ einfach Mutti :-)

 

So, jetzt mussten auch noch die Röschen dran glauben :-)

Gut, dass ihr jetzt nicht hier seid, vermutlich würde ich euch auch noch in Spitze wickeln, vielleicht ein Bändchen ins Haar??

Macht´s euch schön, meine Lieben,
Eure
Susannedieeuchauchechtspitzefindethihi

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    was für eine schöne Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe langweilige Boots, aber saubequem und Spitze... und warum bin ich da noch nicht selber drauf gekommen?? Werde die Idee auf jeden Fall umsetzen, ich werde aber nähen müssen, das doppelseitige Klebeband fehlt:-)))
    hab einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, ja, mach´mal und dann bitte ein Foto :-) Wünsche dir auch einen schönen Abend :-)

      Löschen