Sonntag, 12. Januar 2014

Querbeet

Ja, genau, der Post heißt Querbeet, weil mir einfach der Rote Faden fehlt, also könnte deer Post auch fehlender roter Faden heißen, hm, auch nicht so prickelnd. Also bleibt es bei Querbeet, auch wenn ihr keine Blumenbilder bekommt, falls ihr das jetzt erwartet habt...

Ich zeige euch heute einfach mal ein paar Dinge, die mir besonders gefallen, vielleicht inspirieren sie euch ja auch, denn es sind schon die ersten Teile der Frühjahrskollektion eingetroffen, die neuen Farben....

... es wird pastellig, sehr schön, die Stoffe fließend, viel Viskose, Seide,...

Rosemunde, drunter drüber, oder nur ein Blitzlicht, sie tragen sich einfach wunderbar, diese Tops aus Seiden/Baumwollgemisch. Ich geh´ fast nie mehr ohne...

...ohne die geh ich auch nur noch selten, eine Künstlerin aus Berlin macht diese tollen Ansteckblumen, ich trag sie im Haar, am Schal, am Kragen, am Ämel....

... ja, und das ist ganz schlimm, Knöpfe, schöne Knöpfe, wie hier auf einer schönen Postkarte, ja wenn ich sowas sehe, dann fallen mir gleich tausend  Sachen ein, wo ich sie dran nähen will. In diesem Fall bin ich von einer lieben Kundin inspiriert, sie hatte sie an ihrem Schal und das sah sooo süß aus. Tja, jetzt gibt´s die Knöpfe bei uns im Laden und bestimmt auch bald an manchen "Handmade by Susas " Schal...

Auf diese Becher freue ich mich sehr, Sterne bleiben, und seht ihr die Farben? Tja, ich sehe mich schon in der schicken Bluse, mit dem dritten Becher von links in der Hand.... Kann man doch im Notfall auch Prosecco draus trinken, oder?

So, ja genau, ich schicke euch ein liebes Lächeln und  sage euch:
Keep smiling
Irgendein Grund findet sich immer, ganz bestimmt :-)

Eure
SusannediefürdennächstenposteinBlumenbildverspricht,füralle,diemiteinemgerechnethabenundjezttraurigsind

Kommentare:

  1. Aaaaalso, erstmal bin ich nicht traurig, dass Du keine Blumenbilder gepostet hast. Ich find jetzt die Klamottenbilder viiiiel schöner! Der Strickmantel ganz oben ist der Hammer und die Blumen der Künstlerin sind superschön! Die peppen jedes Outfit auf.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ich finde die Bilder auch toll, viel anregung dabei. Mir gefällt am meisten, die Kombination mit der pinken Bluse und dem roten Top + Gürtel.

    Gruß
    Evi
    (http://augsburgerjobs.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die Jacke im ersten Bild ist chic, ist das Strick und wenn ja woher. Mir gefällt der Blauton.

    Grüße

    AntwortenLöschen