Mittwoch, 4. Dezember 2013



Ja, meine Lieben, nach einigen Tagen ohne Internet ( :-(( ) endlich mal wieder ein paar Bilder für euch, hoffentlich ein  bisschen Inspiration, denn viele sind ja mittendrin im Weihnachtstrubel und können ein wenig Entspannung gut brauchen :-)


Gegen Abend, mit Kerzenschein und weihnachtlicher Musik wird es hier so richtig gemütlich.
Übrigens meinen so manche, dass ich vermutlich am 24. Dezember komplett die Nase voll habe, von Weihnachtsmusik, weil ich die doch den ganzen Tag hier hören muss darf. Aber ich bin da wohl sowas von schmerzfrei, ich glaub, ich könnte die Musik bis März durch hören. Falls aber jemand von euch eine Weihnachtsmusikempfehlung hat, immer raus damit, ich könnte durchaus etwas aufstocken ;-)

Ja, genau, und um jeden Stern herum, die Milchstraße runtergerutscht und die Erde umkreist, ja so lieb hab´ich dich, du weißt schon, ja dich meine ich, dich und nur dich :-)




Mal von draußen herein geschaut, auch schön, aber dann schnell zum Eingang...

.... hereinspaziert, willkommen sein und wohlfühlen.




Also echt, die sind sich wirklich für nichts zu schade, diese süßen wunderbaren Elche, guckt mal, wie die gucken.


Hört ihr´s auch?? Schttttttttttttttttttttt, hört mal genau hin, hört ihr´s jetzt??
Nee, keine Glöckchen, nee auch nicht die Weihnachtsmusik bei Susas ( so laut ist die gar nicht), nein, hört doch mal, hört ihr´s nicht auch? Die Couch ruft, oder ist´s der Lieblingssessel? Oder das Bettchen? Oder das Bärenfell am Kamin?
Seid ganz leise, dann hört ihr´s bestimmt...

Einen kuschelig-gemütlich-zauberhaft-entspannten Abend wüscht euch
eure
Susannemitnerüberdosischristmasfeeling


Kommentare:

  1. Dein Laden sieht soooo wunderschön weihnachtlich aus! Da kann man sicher 24 Stunden am Tag Weihnachtsmusik hören.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Jacke mit dem flauschigen Pelz rum, gefällt mir total gut und die Deko in deinem Shop natürlich auch!!! #
    Muss ja zugeben, dass ich dieses Jahr bei Weihnachtsdeko zuschlagen musste*gg* (und nicht nur einmal;-)).
    Ganz lieben Gruss & einen guten Rutsch wünscht dir,
    Ingrid

    AntwortenLöschen