Donnerstag, 21. November 2013

"Hier wohnt Weihnachten "



Hallo meine Lieben,
es ist ja manchmal herrlich, was sich vor dem SUSAS - Schafenster abspielt. Zu schön, sage ich euch, und ich kann´s gut verstehen, denn es glitzert einfach herrlich, all die Lichter, Sterne, Kerzen, ja, da kann man schon ins Träumen kommen... 

da klebte neulich so ein süßes kleines Menschenkind vor dem Schaufenster und schrie ganz aufgebracht der Mama zu, die schon weiter ging (tssss, wie kann sie nur?): " Mama, guck mal, hier wohnt Weihnachten", ehrlich, da betrachte ich alles nochmal mit ganz anderen Augen...
Und wenn Weihnachten bestimmt überall dort ein Zuhause hat, wo liebe Menschen gern zusammen sind, wo gelacht wird, wo Eltern mit den Kindern backen, basteln und lesen, wo es gute Gespräche gibt und auch mal Streit, wo der Tisch liebevoll gedeckt wird, wo es hin und wieder Kerzenlicht gibt....

... dann ist es schon ein gutes Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass Weihnachten hier vielleicht eine Depandance, ein kleines süßes Lager hat....



Also, ihr Lieben, gebt fein acht, auf die Menschen, die euch am Herzen liegen und auch wenn es irgendwie immer hektisch zu werden scheint, vor Weihnachten, lasst doch die Bügelwäsche einfach mal liegen, die Post für einen Tag ungeöffnet, und dann nehmt euch Zeit. Zeit, wofür auch immer...

Eure
Susannediesichjetztganzschnellaufdenwegmachtundsichaufeinengemütlichenklönabendmitihrenliebenfreut

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    Du hast in Deinem vorrigen Post ein T-Shirt mit Glitzerstern und Streifen abgelichtet, hast Du dieses T-Shirt auch in dunkelblau in der Größe 38? Und wieviel würde es kosten?

    Liebe Grüße

    Brigitte

    P.S. Entschuldige, das ich Dir auf diesem Weg schreibe aber ich habe keine e-Mailadresse von Dir auf Deinem Blog gefunden.

    AntwortenLöschen