Freitag, 1. November 2013

FRAU K. KANN`S NICHT LASSEN...

Vor kurzem besuchte mich Frau K., ich habe mich sehr gefreut. Wisst ihr Frau K. gehört zu den liebenswerten Menschen, Frau K. hat Geschmack, Spaß an Mode und ein Händchenfür Deko. Wer Frau K. kennt, nickt jetzt eifrig, nicht wahr?
Aber mit Frau K. ist es ja nun so, wir unterhalten uns, und ich drehe mich nur kurz mal um, wirklich es sind eigentlich nur Sekunden, und dann passiert es:
Frau K. kann´s nicht lassen. Die Mädels hier müssen sich ausziehen, (nicht was ihr jetzt wieder denkt),
die Mädels sind die Puppen hier, ja, ist doch klar, oder? Jedenfalls, legt Frau K. dann mächtig los.
Jede bekommt ein schönes neues Outfit, irgendwann ist Frau K. so sehr in ihrem Element, dass sie auf freundliche Fragen nicht mehr antwortet, sie hat sich einfach weg geträumt, tssss tsss. Ja, so ist das mit Frau K.
 
Das Ergebnis sieht dann so aus, die Mädels sind hübsch und eine wunderbare Anregung für unsere Gäste hier im Laden. Und Frau K. ist auch zufrieden ;-)

Ich wünsche euch ein zauberhauftes Wochenende und nur liebenswerte Menschen um euch herum.

Eure
Susannedieeucheinwarmesfreundlicheslächelnschickt













Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Outfits sehen alle super aus..das rechte gefällt mir besonders gut. Verspielt-romantisch wie ich halt bin.
    Dir ein schönes Wochenende,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da hast Du ja eine talentierte Dekorateurin!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen