Freitag, 8. November 2013

Die Engel, der Weihnachtsmann und die Elfen waren fleißig...

HO HO HO, ja, auch wenn es einige unter uns nicht wahr haben wollen, er naht, der erste Advent...
... und damit nicht genug, die Weihnachtsdekoration für Zuhause, die Geschenke für liebe Freunde, die Familie, die Kollegin, all das will jetzt auch in Angriff genommen werden...

ddeshalb lasst euch ein bisschen inspirieren, vielleicht sogar ein wenig verzaubern...


... von Lichterglanz, Elch und Co. ...

...kleinen erschwinglichen Herrlichkeiten.
( Und mal ganz still und leise, so ganz unter uns: gucken die Elche nicht herrlich blöd?? Also ich bin sowas von verliebt und habe beschlossen, dass ich sie nur in wirklich gute Hände abgebe, wenn überhaupt, so.

Genießt eine gute Zeit, ihr Lieben, und danke, dass ihr mir so treu seid, das macht mich richtig froh :-)

Eure
Susannedieheuteschonmaleinenvondensüßenelchennachhauseschlepptoderzweioderdrei

Kommentare: