Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gemütlicher Herbstspaziergang und könnt ihr schon....

Ja, gemütlich wird´s jetzt auch bei Susas. Endlich, ein schöner Sessel hat Einzug gehalten bei Susas.
Man(n) darf sich setzen, hin und wieder gibt´s auch ein Becherchen Tee im Angebot, heimelig mögen wir es doch
in dieser Jahreszeit, seid mal ehrlich, das ist doch auch schön, oder?

ganz verliebt bin ich in das Schattenspiel der Windlichter, ich sage euch ich kurbele in diesem Jahr die Industrie der
Teelichter und Kerzen richtig an, ich will iiimmmmmmer Kerzenlicht...


Ach ja,
....und könnt ihr eigentlich schon auf Weihnachtsdeko? So ein kleines klitzekleines bisschen?
Schaut ihr kopfschütteld die Deko mancheer vorwitziger Läden an, oder könnt ihr es kaum noch abwarten?
Habt ihr schon auf dem Dachboden in Kartons gewühlt, und vielleicht schon ein paar Kleinigkeiten bereit gestellt?
Es dauert nicht mehr lange, ehrlich...

Hier im Susas - Land wird sich määääächtig zusammen gerissen, wir stehen genau genommen knietief in Weihnachten, aber noch geht es nicht los, uns ist es hier zu früh, wir warten noch ein wenig, wir bereiten vor, und es fällt ja so schwer, denn so schön sind die Dinge, die wir vor langem im Weihnachtswunderland bestellt haben. Und wir seufzen dann das eine oder andere mal ganz selig, drücken ein Elchlein an uns und  werden alles tun, damit auch unsere Gäste im Laden so ein ganz wohliges kuschligseliges Weihnachtsgefühl bekommen werden.

Jetzt ist aber erstmal Schluss, noch ist Herbst und den müssen wir hier gerade von seiner besonders stürmischen Seite nehmen...

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend,

eure Susannedieessichjetztgaaaanzgemütlichmachenwird,ätsch 

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos sind das geworden!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    ich kann es gar nicht glauben, aber es wirklich bald so weit. Noch paarundsechzig Tage und Weihnachten steht vor der Tür! Echt ein Wahnsinn. Es sieht wunderbar gemütlich aus bei dir und jetzt kommt definitiv die ruhige und entspannte Jahreszeit. Ich werde das auch mit viel Kerzenschein und Tee genießen ♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich scharre mit den Hufen....Huhu Susa...ich will Weihnachten...und zwar pronto...ich will meine neuen Lichterketten irgendwo hindrappieren...und ich will Tanne riechen...meine Deko vom letzten Jahr neu entdecken...immer wieder spannend, was man so aus den Kisten holt...und irgendwie noch NIIIIIE gesehen, gell? Ich will neue Kugeln basteln...Sterneketten kleben...Lebkuchen naschen...Bratapfel mampfen...ach, Mensch...ich hab doch echt ein anner Klatsche...!!!
    Du...vielleicht bin ich bald bei Dir in der Nähe unterwegs...wenns gut läuft...dann schau ich mir Deinen tollen Laden uuuunbedingt mal an...und kette mich an den neuen Sessel...das sieht ja soooo gemütlich aus..

    Dicker Drücker, Deine BienediedieAdventszeitvolltollfindetunddieTagezähltbiszum12.Novemberweilsdannendlichlosgehtfürmichweilichimmerfrühdranbin.....puuuh....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    es sieht traumhaft bei Dir aus:-)) ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Geschäft und tolle Kunden, die dieses Ambiente zu schätzen wissen:-)))
    allerliebste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    noch kann ich der Weihnachtsdeko widerstehen, aber bei den Lebkuchen bin ich schon schwach geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    danke.....aber dabei hätte ich doch lieber so einen tollen großen Laden wie du. Es sieht so schön aus bei dir, richtig gemütlich. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen