Dienstag, 29. Oktober 2013

Geliebte Niete...


Endlich sind sie wieder da, die tollen Stiefelgürtel, die unsere alten heißgeliebten Stiefel wieder mächtig aufhübschen.


Lederarmbänder, schön breit, natürlich mit Nieten, vielleicht lösen sie in diesem Herbst- Winter meine Pulswärmer ab, oder nein, noch besser, erst Pulswärmer ans Handgelenk, Nietenlederarmband drüber, perfekt :-)

Die Nietengürel gibt´s ja schon länger aber jetzt bekennen sie auch Farbe, das ist auch gut so.

Ihr Lieben,
gebt alles, damit dieser Tag ein richtig guter Tag wird :-)

Eure
Susannedieeuchdabeivielerfolgwünscht

1 Kommentar:

  1. Liebe Susa,
    danke für Deinen lieben Kommentar:-))9
    ja, ich stecke noch mitten drin, muß noch Kartons auspacken, usw. aaaber... ein Ende ist in Sicht und ich freue mich darauf. Wenn man dann erst einmal der Knoten geplatzt ist und man genügend Ideen hat, dann geht das fast wie von selbst.
    hab Du auch eine schöne und erfolgreiche Zeit, vielleicht schaffe ich es mal bis Hannover, hast Du irgendwann Sonntags aus?? doofe Frage.. aber kann ja sein:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen