Dienstag, 24. September 2013

Herbsteinzug bei Susas

Jetzt werden die Tage wieder kürzer, bei uns daheim knistert der Kamin schon wieder häufiger ( wenn´s nur nach mir ginge, hätten wir ihn das ganze Jahr in Betrieb) und mal ehrlich, wenn sich der Herbst von seiner besten Seite zeigt




... dann mögen wir ihn doch auch. Damit es richtig gemütlich werden kann, gibt´s bei Susas kuschelige Decken, ja genauso weich, wie das Fell dieses süßen gerade 12 Wochen alten Kerlchens.
Und wenn sich der herbst nun von seiner besten Seite zeigt, sich nämlich mit der lieben Sonne gut versteht, dann zieht es uns auch vor die Tür, zu einem schönen Spaziergang oder vielleicht in einen Biergarten mit Sonnenplatz. Dafür eignen sich die schönen Strickjacken ganz hervorragend, angenehm wärmend halt.

Mi einem Augenzwinkern heißen wir den Herbst willkommen, denn wir können ja sowieso nichts dagegen tun, die Jahreszeiten kommen nun mal ganz von selbst.... Aber ist es nicht auch schön,

....bei Kerzenschein...
mit dem Liebsten....
in eine schöne Decke gekuschelt....
mit einem guten Glas Wein...
bei guten Gesprächen...

... eine ganz entspannten Abend daheim zu verbringen?


Ich wünsche euch für heute einen ganz kuscheligen Abend, oder nein, noch besser,
ICH WÜNSCHE EUCH HEUTE EINEN ABEND, DER GANZ GENAU SO WIRD UND ZWAR ZU 100%;
WIE IHR IHN EUCH WÜNSCHT :-)

Eure
susannedieeuchmaleinfachganzfrechkuscheltundknuddelt





Kommentare:

  1. Ach wie schön! Das liest sich alles schon so kuschelig und gemütlich. Beim ersten Hin-Blick dachte ich schon, Du wärest jetzt auf den Hund gekommen.
    Ich werde heute basteln, das mache ich gefühlt an über 300 Tagen im Jahr - im Sommer weniger, und jetzt wieder mehr.....so schön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich soo gut an. Machen wir es uns gemütlich bei Kerzenschein und Wein, oder leckeren heißen Tee.

    Mir gefällt das Outfit ganz gut..sieht sehr hübsch aus.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag´s auch gerne, sich daheim einzukuscheln und es sich mit einem guten Buch gemütlich zu machen (komm nur nicht oft dazu ;-)). Oder aber einen schönen Herbstspaziergang, wenn die Sonne noch ein bißchen Wärme verbreitet.
    LG
    Bine
    PS.: Das Lederarmband ist übrigens gut angekommen und ich trag es sehr gerne.

    AntwortenLöschen