Montag, 10. Juni 2013

Kleine Modestraße

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich war lange weg, aber dafür habe ich euch jetzt mal ein ein kleine
feine Sommerlaune mitgebracht, für euren? Kleiderschrank....



Romantisch und verspielt...

Jeansjacken mit Strass ...

Ein bisschen Neon gefällig?  Neon? Als Armband ein kleiner Eyecatcher...
Um Aplaus bitten auch die lieben Yogafrösche, herzallerliebst....

Noch ein kleiner Eindruck vom letzten Gartenfestival, viel Regen, aber ich war sehr dankbar, die Besucher haben sich nicht
abschrecken lassen...


Seide und apfelgrün, eine Wohltat für´s Auge, diese kleinen Tuniken gibt´s auch in frischem Apricot, in dezentem beige,
taupe und weiß... jede Menge Pünktchen.... das macht gute Laune

Seidenbaumwollmischungen, nicht nur bei Tüchern auch bei Kleidern herrlich zu tragen....


Hiervon wünsche ich euch eine richtig große Portion, ja, und das Tolle: Das Gericht hat null Kalorien....

Alles Liebe
von eurer
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    da ist ja ein Outfit schöner als das andere,aber das aller erste finde ich am schönsten.Klar - sind ja auch rosa Rosen darauf :o)))
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    Deine "Klamotten" sind einfach nur wunderschön und bringen einen in Sommerlaune:-))) Aber besonders schön finde ich Deine Preisschilder... total edle Lösung!!! die grüne Tunika gibt es bestimmt nicht in den großen Größen, oder???
    Hab einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    schöne Sommersachen, die machen wirklich Laune. Danke fürs zeigen.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen