Montag, 24. Juni 2013

Bekomme ich euer "Gefällt Mir"?

Guten Morgen, meine Lieben,

habt ihr gute Laune und ein schönes Wochenende gehabt?
Ich werde gleich mal nachschauen, auf euren Blogs, wie es euch so geht :-)

In eigener Sache:
Ich habe da ja heute eine Bitte an euch...


Seit kurzem habe ich eine SUSAS - Facebook - Seite...


... deshalb brauche ich euer...


"Gefällt mir"

damit es dort auch richtig losgehen kann...


Auf meiner Facebook - Seite wird es regelmäßig und ausschließlich
kurze Infos zu Susas Mode, Wohndeko, Neuheiten und Aktionen geben


( Fähnchen im Wind ;-)  )


Auf dem Blog seht ihr weiterhin Mode, Deko und persönliche Ideen.
So dass sich für alle Facebooker auch beides lohnen sollte.


Ich sag´schon mal 1000 Dank,

eure
Susannefacebokneuling


Kommentare:

  1. Bin auch dabei.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh die Grün- Weiße Bluse ist total toll :D

    Glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne mode bes. das weiße mit der grünen stickerei gefällt mir sehr!
    hab deine fb seite schon gelikt;-)

    glg ingrid

    AntwortenLöschen