Montag, 6. Mai 2013

Life & Garden Festival

Hallo ihr Lieben,

ein großes Glück hatten wir die letzten Tage, das Wetter war traumhaft und für das Garenfestival in Gehrden konnte es nicht besser sein. Auch wir waren natürlich wieder mit von der Partie als das Life & Garden Festival im von Reden Park in Gehrden seine Tore öffnete.
Wetter gut, alles gut, aber ich muss ja auch ehrlich gestehen, ich esse ja immer meinen Teller leer, was ist da anderes zu erwarten als Sonnenschein?


Ich zeige euch einfach mal ein paar Fotos von unserem Stand, hoffe, sie inspirieren euch:







Nun geht´s gleich weiter, denn über Pfingsten findet ihr uns beim
Gartenfestival Herrenhausen, in Hannover
und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

So Mädels, genießt Sonne satt, tragt frische Farben und
lasst es euch von Herzen gut gehen.

Eure
Susannedervontausendideenimkopfgradganzschwindeligist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen