Donnerstag, 25. April 2013

Zukunftstag bei Susas




Hallo ihr Lieben,
heute ist Zukunftstag und ich hatte eine engagierte Praktikantin.




Sie war fleißig und freundlich, es hat mir viel Spaß gemacht, mit ihr.
Welch ein Glück, sie ist auch noch Hobbyfotografin, so sind alle Fotos des heutigen Posts
von ihr....

Sie hat geräumt und sortiert,


                          sie hat Mode ausgesucht, zusammengestellt und die Puppen dekoriert,


  


sie hat Kundinnen nett beraten, mit gutem Gespür,



sie hat neue Ware ausgezeichnet und einsortiert,









ich sage euch, mein Vormittag war sowas von entspannt, ...

Schön, dass du da warst, liebe K.


Nun zu euch, meine lieben Leserinnen, ich muss euch ja mal was sagen:
IHR TUT MIR ECHT GUT

Ich bin immer ganz beschwingt, wenn ich sehe, dass ihr mich doch noch lest, auch wenn ich länger nicht da war, eure Kommentare ermutigen mich, spornen mich an, immer besser zu werden, machen mich einfach froh.



Eure
susannediehiernixmehrhinzuzufügenhat


Kommentare:

  1. Moin Susa,
    da hattest Du aber eine fleißige Hilfe, und sie hat offensichtlich Talent!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hm, so ne Hilfe könnt ich auch gut gebrauchen. Ich glaub, ich mach auch mal einen Zukunftstag ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab! Tolle Fotos und wunderschöne Ware.
    Wie schön, das ihr beide euren Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    toll so eine Praktikantin...:-)
    Die italienische Gewürzmischung besteht aus getrocknetem Salbei, Basilikum und Oregano.
    Das ist schon alles. Ich binde nach der Ernte kleine Sträußchen, trockne sie, reibe danach die Blätter und fülle alles in ein Schraubglas. Fertig.
    Ich finde dein Laden sieht einladen aus. Schade, dass er so weit weg ist. Allerdings würde mir außer den Tüchern wohl nicht viel passen. :-) Noch nicht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne

    Ich würde waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig, wenn eine noch so liebe Praktikantin im Laden umdekorieren würde. Aber das zeugt ja höchst warscheinlich nur davon, dass ich einen an der Mütze habe - lach !

    ***************************************************************************

    Die Fotos sind wunderbar geworden und auch das Rezept für Freude ist herrlich.
    Tolle Idee :0)

    WEnn ich so als "Fachfrau" Deinen laden ansehe, muss ich schon sagen, Du verstehst es, Deinen Kunden einen schönen Aufenthalt in Deinem Laden zu schenken. Es sieht wirklich alles tollaus und ich wäre ganz sicher Stammkundin bei DIR.

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen