Sonntag, 21. April 2013

Mode auch mal größer....

Einen schönen Sonntag für euch, meine Lieben,

das Wetter wird immer besser und ich bin sicher auch ihr habt jetzt ganz viel Lust auf schöne Frühlingsmode.
Da ich zur Zeit kaum zu anderen Dingen komme, nehm´ ich euch mit, auf einen kleinen Spaziergang durch meinen Laden...
Oft stehen Frauen in meinem Geschäft und sind überzeugt, dass es für sie nichts gibt bei mir, alles zu klein, was die Italiener so schneidern.
nee, nee, nee....
Es gibt auch tolle Mode in größeren und großen Größen, schaut mal ich zeig euch was:


Ein komplettes Outfit,und ich habe euch ja schon gesagt, ohne Glitzer geht´s diesen Sommer nicht, das Herz auf dem Shirt, nicht zu wild, das Material schön fließend, die Hose mit Stickerei und leichtem Stretchanteil, etwas höher geschnitten, für eine gute Passform, dieses Outfit gibt´s bis Größe 46, bitteschön.
Sieht doch toll aus, die Dame auf dem Bild, was sagt ihr?
(Ich habe gefragt, ich darf das Bild veröffentlichen und sie freut sich bestimmt über Komplimente ;-) )


In diese Tunika habe ich mich sofort verguckt, Ibiza-Style, ich will Sonne, Strand und Meer.
Vermutlich wird sie mein Sommerfavorit, schlimm nur, dass es verschiedene Farbkombinationen gibt, mal mit Türkis, mal in Pink oder hellblau. Ich lieb´sie alle.  Es gibt sie in S,M,L, wobei ich denke, eine L, da passt auch mal eine 44 hinein.

Die Jeans ist einfach stark, die ausgeprägten Nähte, schmal geschnitten, gut, sie sitzt recht hüftig, aber dafür macht sie einen Knackepo  :-)


Die Tunika kaschiert ein kleines Bäuchlein, aber zugegeben die Onsize reicht nicht in die großen Größen, aber auch die kleineren Gößen haben auch mal ein Bäuchlein

Hier ist das Bild leider nicht gut geworden, ärgerlich, weil diese Tunika wirklich richtig gut aussieht, auf dem Bügel und hier  kommt es gar nicht rüber, aber glaubt mir das ist ein Hammergroßeundkleinegrößenteil!!
Gibt´s bis Gr. 48 und auch in einem schönen Aquaton, warum habe ich das eigentlich nicht fotografiert? Hatte es wieder eilig die Susa...

Und noch eine Tunika, die mich verblüfft. Du trägst 44? Anziehen, Du trägst Größe 38? Anziehen.
Zu der Tunika gehört ein Top, das durchschimmert, aber durch die Häkelei sieht man Problemzönchen nicht.
Die Tunika gibt es in verschiedenen Farben, Hellblau mit Jeans, toll, weiß, edel und frisch, Taupe passt immer und zu allem ( im Sommer bitte mit weiß edeln)

Da hat sich noch ein T-shirt ins Bild gemogelt, seht ihr was da drauf ist? Eine 2cv6, ach ich habe meine Ente geliebt...

Schön, oder?





Besonders freue ich mich, wenn Kundinnen sagen:" Behalt ich gleich an, machen Sie mal die Schilder ab"

Recht habt ihr, denn das Wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt, in dem was ihr anhabt, mit euch und in eurer Haut, dann strahlt ihr, und ein Lächeln ist immer noch das schönste Keidungsstück.

Noch einen schönen Restsonntag für euch,
ich geh jetzt spazieren.

Eure
Susannediefrauhummelnochsagenmöchtedasssieheuteeinentotalentspanntentaghat


Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Am tollsten finde ich die Jeansjacke!
    Und deine Kundin ist nicht dick! Sie hat eine sehr gute Figur!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich nehm die Spitzentunika (in allen Farben) und die Tunika in grau ;-). Wär genau mein Stil!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen hast du da, die Spitzentunika ist so toll, die hätte ich auch gerne und die Dame sieht umwerfend aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mode für etwas Molligere total schön. Die Frauen werden wie Anja schon sagt umwerfend aussehen. Die Kombi mit der Jeans-Jacke und der weißen Tunika hats mir angetan ;-)
    eine schöne Woche wünscht dir Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Tolle sachen hast du da! Mir grfällt am besten die jeansjacke und das “entenshirt“ ich hatte auch eine ente mein *traumauto* meine erste war gelb und die zweite eine charlston...seufz...und deine kundin sieht toll aus,passt perfekt, das was sie an hat!
    Herzliche grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Warum gibt es so einen tollen Laden nicht in meiner Nähe? Finde kleinere Läden wunderbar, da kümmert man sich noch um die Kunden und kein Gedrängel und Rumgeschubbse und stundenlange Warterei vor den Umkleiden oder Kassen!
    Ich würde andauernd bei dir einkaufen *g*

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd verrückt -

    das Du sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen wahnsinnig schönen Laden hast, in den den ich JETZT unbedingt kommen will.
    Ich habe alleine auf den Fotos schon 100 Dinge gesehen, die ich so gerne hätte.
    Die 0815 Läden bei uns kannst Du in die Tonne klopfen und wenn es doch mal einen einzigen Laden gibt, der etwas Schönes hat, dann kostet es direkt ein Vermögen - ioch geb ganz einfach keine 60 Euro für ein Tshirt aus und für eine Hose auch keine 189,00 Euro.

    Die gutaussehende Dame auf dem Bild ist wirklich eine tolle Frau und hat das gewisse EXTRA - sicher auch ein Stückchen, dank Deiner wunderschönen Kollektion.

    Liebe Grüße Monique ( die gerne wüßte, wie teuer die Jeansjacke ist ;0)
    Ich weiß ja nicht, wie Deine Ware so preislich liegt und hoffe ich bin jetzt rein preislich nicht in ein Fettnäpfchen getreten ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele.. genau DAS wollte ich auch schreiben ;)
      Danke dafür und

      liebe Grüße
      Dana
      von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

      Löschen