Donnerstag, 11. April 2013

Heftiger Frühlingswind bei SUSAS

Hallo erstmal,

ich weiß nicht, ob ihr es euch schon gedacht habt...

ich habe ganz schön viel zu tun und kam überhaupt nicht zum Posten, zum Fotografieren,zum Beieuchrumstöbern. und seit ich mir den Do it yourself Dienstag ausgedacht habe, fällt mir nichts kreatives mehr ein, deshalb verschwindet er jetzt wieder, damit´s besser wird.

Das Wetter ist ja noch immer nicht durchgehend passabel aber so hin und wieder erfreut uns doch die Sonne, und wenn wir alles möglichst positiv sehen, dann sehen wir die ersten Frühlingsblüher, wärmt uns hin und wieder ein Sonnensrahl, stimmt uns das Gezwitscher der Vögel fröhlich... Alles eine Frage der Sichtweise.

Wie eingangs gesagt, ich habe wahnsinnig viel zu tun, vergangenes Wochenende waren wir als Aussteller beim Frühlingszauber im Schloss Wolfsburg,  hier in Linden war das Blaue Wunder mit verkaufsoffenem Sonntag, anlässlich der Scillablüte, die noch nicht blüht ;-), es trifft ständig neue Mode ein, ich bin ständig unterwegs um die neuesten und schönsten Trends für den Frühling und Sommer einzufangen und hier für euch in mein Geschäft zu bringen....
Schaut euch um, lasst euch inspirieren, besucht uns hier im Geschäft , findet bei uns die mode, die zu euch passt, herrlich Frühlingsdeko....

Es gib jetzt viele Pullis und Oberteile, die ein wenig weiter geschnitten sind, kastig eben,
da werden kleine Pölsterchen netterweise überspielt. Wichtig sind auch Prints, wie hier der Stern,
oder....

....  ein Smily :-)




Sensationell ist die Sommerdaune, ich war ja erst skeptisch, Daune zum Sommer? Och nööö...
Aber nun bin ich ganz hin und wech... Die Jacken sind superleicht, wärmen angenehm, sehen toll aus in den schönen kräftigen Farben und lassen sich ganz klein verpacken, seht ihr die kleinen Päckchen unten links im Bild? Also perfekt für eine Urlaubsreise (braucht kaum Platz und wiegt nichts)

Tücher gehen immer...  Und ganz wunderbar ist der Trend zu den "Loops", den Schlauchschals, die sitzen immer so wie man es gern möchte, und es gibt schöne Variationen sie zu tragen.
komm vorbei, ich zeig es dir...

Ich hatte Besuch im Geschäft, von Elli, man war die süß, gerade 8 Wochen alt und ungefähr so groß
wie ein Wollknäul, so weich wie Angora und Augen hat sie....zum Dahinschmelzen.

GELB!  Wem diese Farbe gut steht, der sollte sie diesen Sommer unbedingt tragen.
Ach, und bitte gelb nicht kategorisch ablehnen "macht mich blass", gelb ist nicht gleich gelb,
also ruhig mal aus -äh- anprobieren

Ein bisschen Glanz und Glitzer, mich freut´s ja sehr, und wer nicht ganz so mutig ist, der trägt´s wie hier mit Naturtönen, das erdet den Glamour




Zur Zeit laufen ja gerade die ABI -Klausuren, da haben viele Muttis  ihre Töchter  mit dementsprechend Badesalz beruhigt...
Arbeitsstress und Lampenfieber sind bei den Schülern in der Abizeit gerade an der Tagesordnung...
(Allen Abiturienten an dieser Stelle ganz viel Glück und Gelassenheit)


Hier bin ich Anfang Mai auch wieder zu finden, ein wunderschönes Gardenfestival in einem idyllischen Park, in Gehrden,
nahe Hannover, kommst du vorbei?


Hier nun Glitzer in Farbe, schööööön mit Weiß, im Sommer... traut euch.


Ich hoffe, euch hat das eine oder andere gefallen???
Ich komme wieder, mit einem neuen Schwung schöner Mode, Accessoires und Deko.

Danke, dass ihr noch da seid,

eure
susannedievierundzwanzigstundenamtagtüddelt



Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    man, hast Du schöne Sachen!!!! Am besten gefällt mir die "erdige" Kombi. Wir müssen Ende Mai zu einer Hochzeit und ich habe noch keinen Plan, was ich tragen werde... weil... finde mal was in großen Größen:-))
    dann tüddel mal noch ei bisschen rum und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno,
    ich tät ja soooo gern vorbeikommen, aber ist fürs Shoppen doch ein bißchen zu weit weg ;-).
    Solltest Du mal weniger zu tun haben (hihi) und einen Online-Shop einrichten, dann bin ich gern Deine Kundin.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    was für schöne Sachen. Mir gefällt das Outfit in den Naturtönen sehr gut.Wirklich schade das du keine Online- Shop hast.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich mache zur Zeit eine Verlosung. Vielleicht gefallen dir die Sachen. Es gibt 3 Gewinne.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    schöne Outfit's hast du da zusammengestellt. Alles echt schick.

    Ein schönes Wochenende für dich,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Sternenpulli sehr gut!

    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Susa,
    also, den grauen Pulli mit pünkem Stern- den würd ich schon nehmen! Ich bin ja nicht so die Bunte, aber der würde mir gefallen! Und die schmale Jeans dazu auch, ich trage sehr gerne Jeans!
    Danke für deinen lieben Kommentar zum Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh...!! Du hast es richtig gedeutet: Ich freu mich richtig über das tolle Teil! Schliesslich muss man es sich ja jeden Tag angucken, und wenn man sich jeden Tag drüber ärgert- das ist nicht so schön! Aber jetzt, mit diesem Edelteil (für das sich der nicht ganz günstige Preis aber dann wirklich lohnt zu zahlen!) macht es richtig Spass, ins Bad zu gehen! Ich bin sowieso der Typ, der sich lieber was Anständiges kauft, als billigen Plunder. Man kann sich dann halt nicht jeden Winsch erfüllen, aber dafür sind die Dinge, die man sich gönnt, dann auch 1A. Nicht zu vergessen ist ja auch die ökologische Idee dahinter, nicht wahr??
    Ich wünsche dir ein wunderbares WE, und dass du auch die Zeit findest, mal die Beine lang zu machen!! (Das ist wichtig, hörst du??)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen