Sonntag, 24. März 2013

Auszeit



Nein, nein, ich nehme mir hier keine Auszeit, den Gefallen kann ich euch nicht tun ;-) Sorry
Wir hatten eine Auszeit, die ganze Familie war einige Tage gemeinsam verreist, nach Göhren- Lebbin,
an die Mecklenburgische Seenplatte.
Es war herrlich entspannend, schön, einfach mal die Seele baumeln zu lassen, zusammen zu sitzen, zu quatschen,...


... und durch den Schnee zu stapfen. Das blieb uns leider nicht erspart. Es schenite unaufhörlich.
Aber da haben wir das Beste draus gemacht, wenn man nämlich in der Sauna sitzt und hinaus auf Schnee und wildes Geschneie guckt, ist Schnee Ende März echt nicht übel.
 
Wie die Kinder haben wir Möwen, Enten und Schwäne gefüttert, die haben sich wie verrückt gefreut, sage ich euch. Und wir auch, sowas sollte ich öfter machen.

Malchow


Die waren alle ganz schön gierig, seht ihr? Ungefähr so, wie wir Gäste am Buffet, aber da spare ich mir jeden Kommentar.

Habt ihr etwas für den nächsten Do it yourself  Dienstag, das ich bringen soll, kann, darf???
Her damit, bitte.

Eure
Susannegradbesondershappy

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    es freut mich, dass Du Dich so gut erholt hast. An der See ist es ja auch immer schön, egal welche Jahreszeit.
    Ja, mein Traum (Träumchen), da bin ich noch am Überlegen, dran Rumbasteln, Organisieren etc. Wenns spruchreif ist, werdet Ihr es alle erfahren.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    jetzt muss ich erstmal große Abbitte leisten. Ich habe das Bildchen für Dein Dienstag-DIY erst jetzt geschafft auf meinen Blog zu setzen.... großes SORRY!!! Erst schlage ich das ganz groß vor und dann versage ich im weiteren Verlauf... näh, näh, neee unglaublich!


    Also leider war ich soooo im Stress, dass ich, glaube ich, fast alles vergessen habe... na, ja... fast alles... aber ich bin noch nicht ganz "hoffnungslos"... mir fallen die Dinge dann ja irgendwann halt' wieder ein.... schäm!!!! Also... noch mal.... SORRY!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    du hast so einen super-super-schönen Laden, voller Dinge die ich mir sofort kaufen würde, doch leider bist du, um mal kurz einkaufen zu gehen viel zu weit weg.
    Da entdeckt man einen tollen Laden und dann kann man nicht hin ..heul..

    LG aus Stuttgart
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Nach längerer Auszeit stöbere ich mich gerade wieder mal durch meine Lieblingsblogs. Was für schöne Fotos!!! Da krieg ich gleich Lust zum Koffer packen und raus aus dem Süden!
    Grüße von Koschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Bilder mit den Möwen und Schwänen sehen toll aus.
    Der Laden sieht toll aus!!
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen