Freitag, 18. Januar 2013

Handmade...

So, ihr Lieben, jetzt kann ich wieder Fotos hochladen, dank meiner wunderbaren Tochter, hach, was wäre ich ohne dich?
Allerdings gibt es von Heike einen Kommentar zum letzten Post, in dem sie einen einfachen Weg erklärt, den probiere ich beim nächsten mal aus. Hört sich noch einfacher an...
Ich sage euch allen schon mal vielen Dank für die Unterstützung, manchmal tut es einfach nur gut, zu hören, dass ihr mit Ähnlichem zu kämpfen habt. Computerprobleme sind einfach nicht meins, ich habe nicht die Lust nach Lösungen zu suchen... Deshalb lüpfe ich mein Mützchen für alle, die´s können.

Ja, postend hinke ich jetzt ja meilenweit hinterher, es gibt doch so viel zu berichten...

Zunächst zeige ich euch endlich die Fotos meiner faulen Tage. Faule Tage? Und dabei ist ganz viel handmade entstanden?
Jaaaa, denn so gar nichts tun kann ich einfach nicht. Für mich ist ein  "FASTNICHTS" das Entspannendeste.
Das sieht dann folgendermaßen aus:

 Im Gammellook gemütlich im Sessel, der Kamin wärmt volle Pulle, guter Film, Tee oder Vino, meine Liebsten um mich rum, schlechtes Wetter, jede Menge Wolle,Kreativbücher und-hefte, jede Menge Nadeln und los geht´s...

Und sowas kommt dann dabei raus.:


P1030621.JPG






P1030608.JPG
Pulswärmer, Armstulpen, Häkelblümchen, ...
Was ist denn das da, da oben rechts in der Ecke??? Da auf dem Kissen!?!
Susa??? Hast du diese Armstulpen gemacht??
NEEEEE, hab ich nicht, das sind meine eigenen "Habenwollenarmstulpen"

Es trug sich so zu: Katja "Versponnenes" war ja mit diesem tollen Bericht in dieser tollen Zeitschrift und auf einem Bild sah ich sie, sie lagen da einfach so, auf der Kommode, und ich wusste sofort, die wollen zu mir...
Also habe ich Katja angeschrieben und sie hat mir auch blitzschnell weitergeholfen.

Ja, dann habe ich sie mir bestellt, bei der lieben Bine vonBineles-sach.blogspot
Ich sage euch, sie sind richtig schön, nochmal danke liebe Bine für die schnelle Zusendung und diesen netten Kontakt.





P1030607.JPG
Die Häkelblume hat sich dekorativ ins Bild gemogelt...
weil...

P1030601.JPG
...Häkelblumen gehen immer



....und kleine Waschlappen...
P1030613.JPG


 Meine kreative faule Phase ist noch nicht vorbei, ich habe tausend Ideen im Kopf und arbeite mich voran.
Aber hier im Susasladen geht es auch schon los, mit den ersten Frühlingsboten, die ersten Lieferungen trudeln hier eine nach der anderen ein. Herrlich, ich war auf verschiedenen Messen unterwegs, Deko und Mode geguckt,bestellt und geordert  und es ist einfach toll, wenn dann die Ware eintrifft, dann werde ich aus dem Winterschlaf gerüttelt und mache mich ans Dekorieren, draußen schneit´s, mir egal, ich weiß es genau, der Frühling kommt, er kommt ganz bestimmt.
Ja, und hier drin in meinem Laden, schaut er schon hin und wieder vorbei, ihr glaubt´s nicht?
Ich zeige euch Bilder, beim nächsten mal, ganz bestimmt, wartet´s nur ab.
                                       

                                                                      Eure
                                          Susadieendlichwiedermitfotosbloggenkann

Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    schön wieder von dir zu hören...
    Ich finde deine Fotos und die hübschen Dinge darauf sehr schön.
    Die Stulpen sehen echt klasse aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Oiii...Susa....das hört sich nicht gut an...ich ernenne Dich hiermit zur ersten Vorsitzenden...ok??? TUSCH!!!!!
    Duuu...letzte Tage hatte ich diesen post auf meinem Dashboard...hab mich gaaaanz dolle gefreut...Haaajaaaaa....meine Susa ist wieder da!!! Und dann konnte ich den Post nicht finden...hab gedacht...naja...der kommt schon noch...und dann kannste Dich halt nochmal freuen...aber da kam nix...und nu isser da!!!????!!! Hab Dich doch schon soooo dolle vermisst...und wollte die ganze Zeit schreiben...aber Du kreative faule Pause...ich kreative faule Pause...und Umbaupläne...WIR BEIDE!!! Das machste abba niiie wíeder, gelle? Sooo lange von meiner Bildfläche verschwinden...hörst Du????

    Die Stulpen sind echt ganz ganz wuuuundervoll!!!!! Da geh ich gleich mal stöbern...feuchter Knutsch, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    Du machst aber auch ganz wunderschöne Armstulpen. Und die Blümchen erst, die hübschen ja wirklich alles auf.
    Schade, dass Du so weit weg wohnst, Dein Laden tät mich bestimmt interessieren.
    LG
    Bine
    PS.: Vielen lieben Dank für die Werbung ;-).

    AntwortenLöschen