Montag, 17. Dezember 2012


Noch eine Woche, ja, wie schnell vergeht die Zeit... Ich freu´mich auf ruhigere Tage, Familie,Spaziergänge, leckeres Essen, gute Gespräche, 2 runde Geburtstage, hui uiui...
Ich zeig euch heute einfach ein paar Bilder vom weihnachtlich gedeckten Leinetisch -- Leine? Für die, die   nicht gleich  eine Verbindung zum fließenden Gewässer finden, unser Hannover liegt an der Leine.
 Ahhhh...
Ja, und ich übernehme ja gern hier und da mal auf Wunsch und Bestellung für die eine oder andere Aktion, die Tischdekoration, deshalb gibt es jetzt diese Bilder:













                






















Der Leinetisch steht ja draussen, und wenn ich mir das Wetter grad so ansehe, könnte man ja Weihnachten fast draussen feiern, hier haben wir freundliche 8 Grad...








Heute machen WIR uns mal intensivere Gedanken um das endgültige Menü, um Tischdekoration und diverse Kleinigkeiten, die WIR noch  erledigen wollen oder müssen.  Am Abend werden WIR  eine himmlisches Dessert ausprobieren, boah, wenn uns das gelingt, dann schreibe ich gleich Morgen einen Post dazu.
Wer ist eigentlich  WIR?

Na, ich zusammen mit der, die unerwähnt bleiben möchte...


 Aber wisst ihr was, vielleicht darf ich ja doch so ganz aus Versehen, ohne dass es mir richtig bewusst ist, mal ein Foto zeigen, au weia, hoffentlich gibt das keinen Ärger...
Aber wenn ich eins aussuche, auf dem sie gar nicht richtig zu erkennen ist?
Vielleicht eins mit großer Sonnenbrille, und so?



Huch, da ist es ja schon, ach, das wollte ich doch gar nicht ;-)

Jetzt kriege ich dieses Foto  gar nicht wieder weg, ach das ist ja blöd ;-)
Was mach ich denn da bloß?

Jetzt ist es auch egal, jetzt sollt ihr es wissen, weil ihr von selbst da ja nie drauf gekommen wärt, stimmts?
Es handelt sich bei der, die hier hin und wieder  unerwähnt bleiben möchte
 um meine meist wunderbare Lieblingstochter.

So, jetzt ist es raus, auch wenn ich dafür Ärger kriege, ich finde ihr habt ein Recht darauf, zu erfahren, wer mich so unbeschreiblich glücklich und stolz macht, wer mich oft inspiriert, zum Lachen bringt, zum Weinen, wessen Umarmung mich stärkt, wer mich 1a um den Finger wickeln kann, wer mich dankbar werden lässt, weil es einfach GUT ist mit ihr.....: Meine Tochter!!!

Oh je, ich könnte glatt weitermachen, weil es noch ganz viel Gutes zu sagen gäbe, weil es noch ein paar mehr Menschen gibt, aber das hebe ich mir einfach auf, für ein paar andere stille Momente, die einfach so entstehen, wie dieser, beim Schreiben eines kleinen Posts.

Fühlt euch gut und sagt euren Liebsten ganz oft, wie wichtig sie euch sind,

Eure
Susannedieunerwartetmalganzpersönlichwurdeheute

Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    persönlich ist schön. :-)
    Ich finde deine Tischdekoration sehr gelungen. Sieht toll aus.
    Übrigens, deine Gefühle für deine Tochter kann ich gut nachvollziehen, denn schließlich habe ich auch zwei davon.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischdeko ist waaaahnsinnig schön! Da kann ich gar nicht aufhören die Bilder anzuschauen! Absolut gelungen!

    Und Deine Tochter ist ja eine wirklich ganz Hübsche- auf sie darfst Du in jedem Fall einfach nur stolz sein und Dich glücklich fühlen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, was für eine wunderbare Liebeserklärung an Deine Tochter!! :-) Hat sie es denn schon gesehen?
    Ich danke Dir für Deinen tollen Kommentar. Zum Thema Maggi: meine Eltern waren ja bei uns zum Essen eingeladen. Mein Papa KANN einfach NICHT ohne Maggi sein!!! An die Flasche haben wir überhaupt nicht mehr gedacht, als wir die Bilder knipsten. Egal! ;-)

    Liebe adventliche Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Achja, Weihnachten ist doch schön, und die richtige Deko darf natürlich auch nicht fehlen ;-)

    AntwortenLöschen