Samstag, 1. Dezember 2012

Ja, wer hat denn gut geschätzt????









Hallo Ihr lieben weltbesten Naschzeugschätzerinnen,

es ist so weit, ich gebe die Gewinnerin bekannt.

Geschätzt werden sollte ein volles Glas Süßkram, nicht die Kalorienmenge, oder der Zuckergehalt, nein, das wollte ich ja nun wirklich nicht wissen, besonders nicht, nachdem ich schon 12 leckere große Süßigkeiten, beim Befüllen des Glases entwendet hatte. Aber das ist ja nun grad nicht das Thema.

Wer hat denn nun am nächsten dran gelegen? Und was gibt es denn eigentlich zu gewinnen?

Ha, der Gewinn ist nicht der klägliche Rest Süßkram ( keine Fotos des fast leeren Glases, nee nee)
aber, der Gewinn wird von mir nicht verraten, es soll eine Überraschung für die Gewinnerin werden, vielleicht postet sie ja dann ihren Gewinn auf ihrem Blog....

Auf welchem Blog denn nun??? 

Boah, die Susa zieht das hier ja mal wieder in die Länge, gäääähn...

Nee, ich mach ja schon, also richtig gut geschätzt hat eine Frau.
Aha.
Ja, diese Frau hat 2 Kanarienvögel 
Aha
Und einen Hund
Aha, die Susa hat ja keinen
Und sie näht, häkelt und bastelt
Aha
Ja, und sie bloggt seit 2012

Aha, komm mal  aufn Punkt...

Nagut,
im Glas waren 222 hüftgoldige Hüftschmeichler :-)
Und??? Wer war nun am nächsten dran?

 218 hat sie geschätzt, die Sissi von

Ich freu mich für dich, bitte mail mir deine Adresse, dann schicke ich das Päckchen für dich los und es ist ganz bestimmt kein Süßkram drin ;-)


So, nun noch ein paar weihnachtliche Stimmungsbilder aus meinem Laden, aus dem ich gerade nach Hause gekommen bin, noch ganz Sektbeseelt, hihi






Ich wünsche euch ein zauberhaftes erstes Adventswochenende und nicht vergessen, die erste Kerze
an zu zünden... Ach und auch das Auspusten zur rechten Zeit auch nicht.

Eure
Susannediesichendlichmalumweihnachtsgeschenkekümmernmuss

Kommentare:

  1. Die Lebkuchentöpfe sind ja herzallerliebst!!!!
    Einen schönen ersten Advent, und kein Stress beim Geschenke-kümmern!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boar...ja echt...also doch über 200...na...da war ic wenigstens nach dran!!! Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Sag mal die weisse Jacke im Schaufenster...sind da Flügel drauf? Das sieht ja irre aus!!!! Drüüüüüückerchen, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kann ich auch nur die lieben Sissi meinen Herzlichen Glückwunsch sagen! Bin ja mal auf das "geheime" Geschenk gespannt und werde natürlich bei der Sissi vorbeischauen, was es da an Überraschung geben wird... Neugier!!!!!

    Liebe Susanne... Dir lieben Dank für die tolle Verlosung!!!!

    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent und schicke liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    wie toll, ich habe gewonnen. :-)
    Dabei schätze ich sonst gar nicht so gut...aber wenn es um Leckereien geht, bin ich nicht zu schlagen.:-)
    Der Einblick in deinen Laden ist wirklich schön. Schade, dass du so weit weg bist.
    Jetzt sende ich dir sofort meine mail.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Sissi :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen