Mittwoch, 12. Dezember 2012

Das Haus ist ja nun schon überall dekoriert...

... und festlich geschmückt vom Boden bis zur Decke. Schönstes gebastelt, Kränze geflochten, Kekse gebacken, Tannenzweige, Amaryllis, Kerzenschein überall, ganz heimelig und wunderschön sieht es bei euch aus. Was fehlt denn da noch?? Was ist denn da noch nicht geschmückt?
Wo könnte denn noch weihnachtlicher Glitzerglanz hin, der bis zu Silvester reicht?
Na klar, ich meine euch... 


...putzt euch raus, rüscht euch auf, macht euch noch schöner...

"was will sie?"


... werdet die Schönste des Abends...

"was heißt hier werden???"


... glitzert mit dem Baum um die Wette...

"und unter welchen sollen dann die Geschenke? hihihi"


... und Silvester seid ihr dann der Knaller...

"Bloggermädels sind das ganze Jahr der Knaller.."

 
... für die, die gerade die Augen rollen und flüchten wollen, ich kann auch dezenter...

" ich  kann nicht weg, bin hier eingeklemmt..."
 
ha, da guckt ihr...  mit derber Lederjacke bleibt der rote Knaller  nämlich sportlich aber edel.

Ihr macht es immer soooo schön für eure Lieben und Liebsten, das ist auch gut so, aber hin und wieder denkt ihr auch mal an euch, okay?
Nimm dir Zeit für ein Tässchen Tee, für einen Plausch, einen neuen Post, ein gutes Buch, für ein schönes Bad, einen Spaziergang, eine Maniküre, eine Massage, ein neues Outfit, das nur dir gefällt...

Die Susa sollte sich da selbst mal dran halten, spuckt hier große Töne...


-----------------

Noch etwas, heute ist ja der 12.12.12, der kommt so schnell nicht wieder, stand in der Zeitung, ich erlebe so eine Zahl nicht mehr, teilte ich dann der mit, die hier nicht genannt werden möchte. Sie winkte ab, dieses Datum sei doch gar nicht sooo spektakulär. Ein viel interessanteres Datum komme im nächsten Jahr. 
Aha????? Häää????

Der 11.12.13
Pfiffig ist sie, die hier ungenannt bleiben möchte.
Ach, du Ungenannte, bevor ich´s vergesse, ich wünsch mir zu Weihnachten doch lieber  ein paar richtig gute Fotos aus meinem Lädchen  ;-)  , meine Leser würde es freuen... stimmt doch, oder??? Den anderen Wunsch darfst du dann streichen...

So, ihr seid jetzt schon über hundert W L L  (wunderbare liebe Leser), es macht mich häppi, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr.
Vielen Dank, dass ihr da seid, vielen Dank für eure lieben Kommis und vielen Dank überhaupt...

euresusannediedasgefühlhathierschreibtnochjemandmit
"ja, ich schreib hier mit, weil ich eingeklemmt bin, hab ich doch schon gesagt..."


Kommentare:

  1. Wow, deine Puppen sind ja wundervoll gekleidet.
    Vor allem der rote Knaller mit Lederjacke hat es mir angetan.
    Schmacht..............♥

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass sind ja tolle Outfits!!! Du hast einen echt wunderschönen Laden und über die Fotos, da hast Du recht, würden wir uns bestimmt freuen... obwohl Deine Fotos ja auch toll sind, gelle???

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Olala, sexy hexy, sag ich da nur ;o)

    Hab wegen der Tapete einen Link im Post eingestellt. Es waren doch ein paar mehr Anfragen. Habe ich gar nicht mit gerechnet :o)Danke für Dein Lob!!!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Lederjacke sieht ja mal echt super aus :D Wow !

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen :)

    und in weniger als 2 Minuten ist de 12.12.2012 schon wieder vorbei - aber wenn ich ehrlich bin für mich ist das ein TAG wie jeder anderer - wie in die Schule muss ich ja genauso gehen ... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn diese Tunikas (Tuniken?), besonders die petrolfarbene Spitze finde ich zu schön!
    Da hast du ja die freie Auswahl!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hej Susa,
    ich nochmal oder schon wieder ;-)
    Die kleinen Kerzenhalter habe ich bei Lille Weiß gekauft!
    Wenn man ein wenig handwerliches Geschick hat, kann man die bestimmt selbst machen!
    Ich kann´s leider nicht :(. Wenn du magst schicke ich dir nochmal ein paar Bilder, wo man sie genau sieht, vllt. kann dein Mann ja etwas biegen :)))!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. die Lederjacke sieht toll aus

    ps. bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel

    lg
    esstylejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow das blaue Kleid mit den Metallverzierungen ist ja mal suuuuper toll!!!!

    AntwortenLöschen