Mittwoch, 14. November 2012

Morgen Kinder wird´s was geben...



Da is sie ja mal wieder, puh,die Susanne hatte echt viel um die Ohren, nicht nur Wind, sage ich euch.

 Na, egal, am Wochenende war der Winterzauber in Eldingen, herrlich gelegen, mitten in der Natur, deshalb gab´s auch ein bisschen Matschpampe auf den Wegen, wir wollen hier ja nix beschönigen, nech ;-)
Jedenfalls gab es mal wieder jede Menge Aussteller rund um´s Schloss, das Ambiente war schon toll,hielt sich auch noch ein Weilchen trotz dem  am Freitag pünktlich zur Dämmerung der Strom ausfiel. Wie gesagt, wir wollen hier ja nix ...
Aber der Park, der Teich all die schönen Dinge, die angeboten wurden, schon schöööön...
Ja, und ich war auch dabei, war also nix mit faul auf dem Sofa, das hole ich aber am Sonntag nach ;-)


Den hätte ich gern mit genommen, aber er passte nicht ins Auto ...


Nun bin ich wieder in meinem Laden und unterstütze den Weihnachtsmann ,damit bei allen Menschen so ganz allmählich das Weihnachtsgefühl eintrudeln kann...

Wenn´s draussen dunkel wird, dann stehe ich manchmal ganz verliebt vor meinem Laden, weil dann drin alles so gemütlich aussieht. Vielleicht mache ich mal einen kleinen Glühweinstand draussen, schließe die Ladentür ab und mache ein kleines Schild dran: Heute nur draussen gucken, ha, dann denken sie, ich sei vollends durchgek...


SILBERROTWEIßGRAU
edel und weihnachtlich



Pulswärmer, na wer hat Angst vor Thekla? Ich mag es ja gern mal etwas aus dem Netz gesprungen...


... und so richtig liebevoll weihnachtlich mag ich es auch...


... ja, was wird es denn Morgen geben?
Ich sag´s euch Morgen, wenn es dann ,wie neulich versprochen ,heißt:

GEBT FEIN ACHT....


Kuschelige
Schokoladengrüße
Eure
Susannediesichschonaufmorgenfreut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen