Dienstag, 6. November 2012

Ein kurzer Blick ins Winterweihnachtswonderland...

In den letzten Tagen habe ich geschleppt, geschmückt,geflucht, gejubelt,
geglaubt, dass ich nie fertig werde und festgestellt, dass ich tatsächlich nie fertig werde.




Schaut mal ins Schaufenster, da weihnachtet es in jeder Ecke und etwas Schnee liegt auch schon auf dem Bärenfelltischläufer. Je mehr sich der Laden mit Weihnachtsmann, Wichtel, Sternenglanz und Keksdosen füllt, desto mehr breitet sich eine ganz kuschelige Stimmung in mir aus, dazu die Dufttüten, Zimt und Orange , Kerzenlicht schon am Nachmittag, weil´s früh ganz heimelig dunkel wird, herrlich
und warum dieses schöne Gefühl nicht schon im November?

...  Ich sag´s euch, der erste Schnee  fallt...

Knuddelig -kuschelige Grüße
eure
Susannedieschonganzweihnachtswirrist

Kommentare:

  1. Ich glaube ich fange auch am WE an so langsam mit der Deko :-)
    Die Gardinen sind schon gebügelt, aber meine Nachbarn werden mich dann als verrückt einstufen, wobei... sie sollen sich daran gewöhnen, das Weihnachten nicht erst am 1. Advent los geht oder?
    Je früher, desto länger hat man die Vorweihnachtsfreude.

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ach...würds nach mir gehen...ich hätt schon im September angefangen....ich froi mich sooo auf Weihnachten...Sylvester...JANUAR!!!! Youknow...ich bin sooo ungeduldig! Deine Deko sieht sooo schööön und heimelig aus...und jetzt hab ich nen Ohrwurm....auch wenn mir der Text grad nicht einfällt...dädädädädääääää...Winterwonderland......!!!! Liebste Grüße,Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. ...Suuuper Fensterdeko, Susanne ich kann´s nur wiederholen - richtig KLASSE!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön!!!!!!!!!! Gefällt mir richtig gut!

    Ach mensch, ich möchte am Liebsten auch schon mit der Deko anfangen! Mein Mann kriegt dann allerdings eine Krise und deswegen warte ich noch 2 Wochen, dann habe ich Urlaub und nutze die Zeit aus :P

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich guck mir Deine Bilder voller Neid an, du bist ja schon fertig!!!!! ich habe es so im Groben und jetzt müssen noch die Feinheiten gemacht werden und ein Teil der Ware fehlt noch.Und ich habe nicht wirklich einen Plan:-)))) Naja, bis Samstag ist ja noch ein bischen hin und ich habe ganz hochmotivierte Hilfe.... wird schon:-))))
    Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    die Deko ist wunderschön.... alles was meine Augen da erspähen konnten... ;O)

    Tja, erst kann man es sich nicht vorstellen, mit der W-Deko anzufangen... aber wenn man dann anfängt, fragt man sich... warum habe ich das nicht schon viiiel eher gemacht... hach, macht doch sooo einen Spaß... :O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    da kommen so richtige Weihnachtsgefühle auf, eine wunderschöne Deko.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. liebe susanne, die karte ist ja herzallerliebst.. das sag ich auch immer jedes jahr, man denkt man hat noch so viel zeit...weihnachten kommt immer so plötzlich ;-)).
    ich wünsche dir ein tolles wochenende
    brigitte
    p.s. danke für deinen lieben kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut, und ja, ich darf viel machen was mir gefällt :)







    AntwortenLöschen