Samstag, 6. Oktober 2012

Wortschätze + Verlosungscountdown

Hallo ihr Lieben ,

herzlich willkommen auf meinem Blog, hui, es ist so schööööön, dass ihr euch  alle als Leser angemeldet habt.
Es macht mich richtig fröhlich, ich kann nur immer wieder sagen: ich feiere jeden einzelnen von euch.

Am Sonntag um 24.00Uhr, mit Paukenschlag endet ja meine erste Giveaway-Aktion für euch. Oh, ich bin gespannt, wem ich nächste Woche ein prall gefülltes Päckchen schicken darf.

Noch könnt ihr ja mit machen und habt eine Chance auf den Gewinn, also, wer hat noch nicht, wer will nochmal???? (Da vorne rechts ist der Link zu meinem giveaway und da unten rechts könnt ihr Leser meines Blogs werden ;-)

Ich habe mich schon mal daran gemacht, die ersten Loszelttel zu schreiben und bereit zu legen, Montag früh ist dann der Lostopf voll und es wird  gaaaaanz spannnnnend.




Vielleicht habt ihr es ja schon hin und wieder bemerkt? Ich liebe "Wortschätze", kleine Sprüche, die das Herz erwärmen,
in denen viel Wahrheit steckt oder die uns einfach nur unerwartet zum Lachen bringen.
Ich habe ja eine ganze Schatzkiste voll mit solchen Wortschätzen, immer mal wieder lese ich die schönsten oder
mache kleine Wortschatzkreationen, auf Leinwand, kleinen Tafeln oder auch auf T-Shirts.

Und ihr?
Seid auch ihr Sammler solcher Wortschätze oder habt ihr einen Spruch, der euch durch´s Leben begleitet, ein Motto, einen Fröhlichmacherspruch?
Schreibt  mir euren doch mal, ich würde mich riesig freuen.

Ja, so ist es doch, alles was wir von Herzen gern tun, das uns Spaß macht, gelingt  meistens auch, macht glücklich und zufrieden.

Eure
voneuchbegeistertesogernebloggendesusanne

Kommentare:

  1. Hallo Susa,
    ich habe ein kleines Büchlein, in das ich alle Sprüche, die mir gefallen, eintrage. Und das ich nie finde, wenn ich es suche - so wie gerade jetzt. Nun, ich hab´s doch noch aufgespürt. Hier eines der Zitate, die mir gefallen: "Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen." Peter Rosegger
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Susa,
    mein wichtigster Spruch:
    Heute ist ein schöner Tag, ich kann soviel ICH will!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa, mein allerwichtigster Spuch:
    "Die beste Freude ist wohnen ich sich selbst" J.W. Goethe

    Herzliche Grüße
    Katrin
    P.S. Weiß nicht warum du dich nicht bei meinen Lesern eintragen kannst. Ich habe immer wieder Probleme mit blogger, da funktioniert so einiges nicht. Ich habe da leider keine Ahnung!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    ...wie wahr der Spruch doch ist!
    Ich komme übrigens ursprünglich aus Burgwedel und war entzückt, hier im Netz eine weitere "Susa" zu finden, ich habe diesen Spitznamen auch schon von Kindesbeinen an...die Welt ist doch klein ♥
    Ich sende dir ganz liebe Grüße in meine ehemalige Heimat und wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern in Hannover bin, dann schaue ich einfach mal in deinen schönen Laden...
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Spruch ist wahrlich wahr!

    " Finde Dich, sei Dir selber treu, lerne Dich verstehen, folge Deiner Simme!
    Nur so kannst Du das Höchste erreichen...'"

    Bettina von Arnim

    Darin finde ich mich selber wieder! Wie ist es bei Dir?

    Leserin bin ich bereits und immer gerne hier!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag noch und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Oh sooo wahr! Ich habe auch einen Spruch der mich immer begleitet und mir immer wieder dazu anhält Menschen so zu nehmen wie sie sind!


    Danke!

    PS. falls du magst, schau bei einer großen TEstaktion einfach mal vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen