Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kerzenschein und Mode aus dem Laden


Also, wenn ich den Anfang meines letzten Posts lese, ich meine die Sache mit dem Wetter, ja , dann muss ich jetzt aber leider etwas anderes schreiben: brrrrrr, kalt und nass, Wetter zum Gemütlichmachen...
Aber auch das ist (mal !) ganz schön, denn ich habe einfach überall im Laden die Kerzen angemacht und fühle mich richtig wohl hier, also herein spaziert, ihr Lieben:

hereinspaziert, hereinspaziert, drin wird´s ganz heimelig...

Und meinen mädels habe ich auch etwas Neues angezogen, damit sie bei dem Sauwetter nicht frieren müssen ;-)

Die neuen Teelichter finde ich toll, ich seh sie schon auf dem Esstisch, sehr einladend, finde ich, für liebe Gäste,
die fühlen sich doch dann gleich gern gesehen, oder?






In diesem Sinne, ich wünsch euch schöne Momente

Eure
Susannediehierbaldallelichterauspustetunddannzuhausewiederanzündet

Kommentare:

  1. Dein Laden ist aber wirklich schön liebe Susa, toll wenn man sich einen Traum erfüllen kann, das wäre auch was für mich.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Susa,
    tolle Bilder von deinem Laden, seufz!
    Die Kupferfarbene Tunika auf dem 4.Bild (oder ist es ein Shirt) schaut toll aus.
    Genau das was ich mag!!!!
    Die Jacke auf den 2. Bild auch, großer Seufzer!!!!
    Toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa, habe dich gerade entdeckt..... ohhhh ich bin ganz angetan von deinen Sachen. Hast du einen schönen Laden????? Und wie ich lese bist du in Hannover-Linden!!! Echt toll, wenn ich wieder in Hannover bin, komme ich mal vorbei und schau mich in deinem Laden um. Meine Familie lebt in Barsinghausen und die besuche ich des öfteren, da würde es sich mal anbieten. Was ist das für ein schöner Spitzenrock mit dem grauen Strickpullover..... will haben....!!!!! ;-))))
    GGGlG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    bei mir brennen auch die Kerzen!! Es ist doch schön, dass jetzt die
    Kerzenzeit angefangen hat, da wirds drinnen noch viel gemütlicher...
    Das outfit von Foto Nr. 4 sieht super aus, das würde mir sehr gut gefallen!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Susa ...

    boah - was für tolle Sachen!!! Und die große Tasche ... ich platze vor Neid!! So eine würde ich auch gerne haben!!

    Dein Laden ist wirklich ganz bezaubernd! Nur schade, dass Du so weit von mir entfernt wohnst. Hätte so richtig Lust mal für zwei/drei Stunden bei Dir zu stöbern.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. kann mich Angela nur anschließen!!!

    Und die Tasche ist wirklich der Hammer!

    Sonnige Grüße aus Hessen
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Handtücher sind ja toll!!

    Liebe Grüsse, M-ina

    http://bonsoir-cherie.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen