Montag, 8. Oktober 2012

Ihr wartet bestimmt schon auf die Bekanntgabe....

..... Stimmts??? Erst schreibt sie, gaaaaanz früh setzt sie sich hin und lässt euch wissen, wer sich über das Give away freuen darf, dann passiert gaaaaaaaanz lange nix.
Aber ich sage euch, die Susanne kann nichts dafür, naja, fas nichts, vielleicht ein kleines bisschen schusselig war sie, weil sie doch das Ladekabel vom Lap Top vergessen, naja, nicht so richtig dran gedacht hat, vielleicht. Sie hat ja auch immer viel im Kopf, das arme Ding, hihi und blond isse ja auch noch....


Jetzt  aber mit ganz viel Trommelwirbel, Trara und hellau, ach nee, das war ja was anderes, also mit ganz viel Jubel und Füßestampfen, klatschen und Gejohle ( man, komm aufn puuuuunnkt...)


GEWONNEN HAT:



das Engelchen
 Und schaut mal, ja, was ist denn das da? Da liegt ja noch so ein kleiner pinker Zettel, da oben in der Ecke, ja was macht denn der da?                                                             


 Die Susanne liebt das Verlosen und aus dem Topf ein Los aussuchen durfte heute der wunderbare und beste Losaussucher den man sich nur wünschen kann.( Er hatte die Hoffnung, er würde von mir überrascht, hm, keine schlechte Idee ;-) ) Der Losaussucher fragte:  "Und, soll ich noch eins?"  Kurze Überlegungder Blondine, dann: "och joa, warum eigentlich nicht?!" Wei´l´s doch so schön ist....

Nun gibt es also noch einen Trostpreis, jaaaaa, Trommelwirbel die zweite, damit sich noch jemand freuen kann, der Trostpreis ist ein weiteres Tuch , jaaa, und wer darf sich hierüber freuen?

Na....


Katrin von "beseelt..."
 Ich hätte am liebsten immer so weiter gemacht, damit ihr alle ein Päckchen kriegt, aber weil das ja nicht geht werde  ich mir ganz bald wieder etwas einfallen lassen, denn ich habe großen Spaß am Schenken, hach ja...
So, nun herze ich die Gewinnerinnen, schreibt mir eine Mail  mit eurer Adresse und ihr bekommt Pooost.

Allen anderen sage ich danke, dass ihr mit gemacht habt, ich verspreche, bald gibt´s wieder etwas Schönes, jawoll, ganz bald und ganz sicher. Versprochen ist versprochen :-)

                                                  Eure                                         susannediealleneuenleserwillkommenheißtundkaumglaubenkanndassihrschon68seidunddassuuuuuperfindet

Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und dir Danke für die schöne Verlosung!
    Happy Monday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner, ich freu mich für die beiden und hoffe das sie viel Freude an den schönen Gewinnen haben.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, gerade auf Blog-Zug über deinen schönen Blog gestolpert und finde es hier soooo schön, dass ich mich gleich mal fix eintrage und öfter vorbeischaue. :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation an die Gewinnerinnen!

    Viel Freude an Euren Gewinnen!

    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Susa ...

    das darf ja wohl nicht wahr sein!! ICH habe gewonnen???? Das glaub' ich ja jetzt wohl nicht.
    Da komme ich - nach zwei Tagen Bettlägrigkeit so völlig unbedarft an den PC, und was sehe ich??
    Meinen Namen auf diesem kleinen pinkigen Zettel??!!
    Wenn ich da jetzt nicht ganz schnell wieder gesund werde ..... :)

    Liebe Susa, ich freue mich wie Bolle auf'm Milchwagen!!
    SUPI!!!! Vielen, vien Dank - die Addi gibt's dann per mail, okay.

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    von *Angela*
    dieihrGlückimmernochnichtfassenkannundganzganzdollüberraschtundtrotzdemirreglücklichist

    AntwortenLöschen
  8. Huhu mein LieblingsSusaHäschen♥

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...toller Preis♥ Süüüß finde ich auch, das Du noch einen Trostpreis eingeräumt hast♥ Hab einen tollen Tag, Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen:) Würd mich freuen. ♥
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin jetzt echt ein bißchen traurig, dass ich nicht an deinem Gewinnspiel mitmachen konnte :( Aber ich kann dich total verstehen, denn ich verschenke ja auch soooo gerne! Und wenn du magst, dann möchte ich dich ganz herzlich zu meinem Gewinnspiel einladen, es gibt ein riesen Set von YOU NAILS zu gewinnen. Ganz liebe Grüße aus Berlin Marii-Anela :*

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein liebes kommentar :*

    AntwortenLöschen