Mittwoch, 24. Oktober 2012

Gleich 2 Awards für mich...

Hach, da bin ich ganz glückselig, zwei Awards habe ich bekommen, ist es zu fassen?
Ich freu´ mich so und danke ganz herzlich der  lieben Ute  und auch ganz herzlich
der lieben Susanne dafür.








Sind das nicht zwei so richtig schöne Awards?  Ich lauf jetzt also mit nem Krönchen hier rum, und
mit Herzchen in den Augen.  Ist doch schön, wenn man sich sooo freuen kann, oder?


Jetzt darf ich diese Awards auch weiter geben, nech, hach, dann hoffe ich mal, dass sich die von mir Ausgezeichneten dann auch freuen werden.

Wenn das so ist, dann gebt den Award weiter an 5 von euch ausgewählte Blogs, die weniger als 200
Leser haben, verlinkt sie auf eurem Blog....

Trommelwirbel für schöne Blogs, die einen der beiden Awards mit nehmen dürfen:

                       art of 66      ein Blog, der kreativen Art, mit tollen Ideen, zum Nachahmen, Bewundern und 
                                          manchmal auch zum Mitmachen
                      
                       Koschka     kurze und prägnante Geschichten aus dem Leben, garantiert zum Schmunzeln
                                          und Lächeln ins Gesicht zaubern

                      casa blanca   Deko, Deko Deko, auch schöne Ideen zum Gestalten, viel Weiß

                      aufgeräumt    spricht ja wohl für sich, da kommt Ordnung ins Leben, hab´s noch nicht auf-
                                           gegeben

                            Felan       hier findet sich das eine oder andere liebevoll Handgemachte als Anregung,zum
                                           Bestaunen oder  Nachmachen

So, jetzt gebe ich meine Awards weiter an euch, nehmt euch einen mit, freut euch bitte, gebt ihn weiter.

                                                  Ganz lieben Gruß
                                                           Eure
                                    Susannemitgekröntemherzchenhaupte






                                                   

Kommentare:

  1. Hallo Susanne

    Freut mich das du gleich doppelt ausgezeichnet wurdest.

    Nun haben wir schon drei Gemeinsamkeiten ;-) Einen Blog, den Namen und ein Krönchen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Danke Danke Danke, freu freu!!! :-) Nun sitz ich auch mal an einem anderen Rechner und kann mal nen Kommentar bei dir schreiben. (Von meinem alten Teil funktioniert das bei vielen Blogs nicht :-/ )
      Und dir herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Award :-)

      Löschen