Dienstag, 18. September 2012

Los geht´s, ihr könnt gewinnen....


Ihr seid 20 liebe Leser, deshalb gibt´s ein Give away:


Eine hübsche Ledertaschche, ein bezauberndes Tuch und ein Dufttütchen für daheim



Das Tuch ist so schön, das kann man gut und gern auch zweckentfremden, zum Beispiel als Tischdecke :-)



Ist das für euch ein Habenwollengiveaway??

Dann schreibt einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf :-)

Wenn ihr als regelmäßige Leser meines Blogs registriert seid und einen Kommentar hinterlasst,
dann wandert ihr doppelt in den Lostopf  und verdoppelt so auch eure Chance auf das Geschenk.
Also, wer bisher still und heimlich liest, sollte sich als Leser da rechts oben registrieren ;-)

Freuen würde ich mich natürlich sehr, wenn ihr das oberste Bild mitnehmt auf euren Blog und mich verlinkt :-) :-)

Ganz viel Glück wünsche ich jedem von euch, immer :-)

Eure
susannedieschenkensososchönfindet


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    das ist ja ein "Hammer-Habenwollengiveaway"! Da ist man ja ganz sprachlos!

    Natürlich werde ich Dein Bild auf meinen Blog mitnehmen und verlinken... damit ganz viele noch Deinen Blog finden und auch mitmachen können!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh Susanne,
    so eine schöne Idee. Das Tuch hat ja einen ganz tollen außergewöhnlichen Druck.
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen rein.

    Dir einen schönen Spätsommerabend.

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    wirklich ganz bezaubernd und wirklich sehr großzügig!
    Herzlichen Dank!

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich bin eine Frischgebackene Leserin deines Blogs geworden und möchte natürlich meine Chance auf diesen unglaublich tollen Gewinn nutzen.
    Habe einen Post über dein Give away auf meinem Blog veröffentlicht.
    http://lilly-love585.blogspot.de/
    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    habe mich gerade als Leserin eingetragen. Das ist ja vielleicht ein tolles Giveaway! Wahnsinn!!!! Habe Deine Verlosung bei mir verlinkt!
    Bisher hatte ich ja noch nie Glück, aber vielleicht ändert sich das!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Sag einmal.... was für eine tolle Verlosung!!!

    Natürlich mache ich zuuuuuuuuuuuuuuu gerne mit & verlinke Dich gleich!

    Schön, dass Dir die Wolle auch so gut gefällt *hüpf*


    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Susa ...

    da treibt mich doch grad die Neugierde auf Deinen blog, und was sehe ich da???
    Du hast auch ein Giveaway?!!
    Das finde ich ja toll - und so wunderschöne Sachen hast Du ausgesucht! Ich bin begeistert!!
    Und natürlich hüpfe ich auch gleich in den Lostopf!

    Aber eigentlich wollte ich mich Dich ja recht herzlich begrüßen und mich bei Dir für Deinen lieben Kommentar bedanken. Ich freu' mich!!!

    Ganz herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, ich wollte nicht mich Dich, sondern DICH begrüßen ... ;))))

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade eher zufällig deinen Blog entdeckt. Und dann sehe ich hier auch noch gleich dieses tolle Giveaway. Super Idee und du hast richtig schöne Sachen ausgesucht.
    Da versuche ich mein Glück direkt auch mal und hüpfe zu den anderen in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein schönes Giveaway, da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf!
    Und mitnehmen werde ich dein Bild und Link natürlich auch :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    Annella

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab deinen Blog eben über Blog-Zug entdeckt. Er ist wirklich sehr schön und ich habe ihn mir gleich mal gemerkt. Dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen. Du kannst dort einen von mir selbst entworfenen Blütenhaarreif gewinnen.

    AntwortenLöschen
  12. Habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, auf jeden Fall ist es für mich ein Habenwollengiveaway. So schön da habe ich mich doch auch gleich mal als neue Leserin eingetragen.
    Liebe grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht super schön aus! Ich versuch einfach mal mein Glück und Leserin bin ich dann auch gleich mal geworden. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn - mir gefällt das Tuch super gut :) Vielleicht wirds ja was :)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hey Susa!

    Ich bin gerade über Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super! Und dann noch dieses tolle Haben-Will-Giveaway ;) Echt toller Gewinn, da probiere ich mein Glück gerne!!

    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
  16. Hey :* ich bin regelmäßiger Leser deines Blog und finde die Tasche echt schön :D

    wäre toll wenn sie meine Taschensammlung erweitern würde ♥

    LG Laura

    www.xxxfashionstylelifexxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein betörend schönes Set! ♥
    Die Tasche und das Tuch harmonieren super, ich bin verliebt. Der Duft macht neugierig.
    Habe Dein Gewinnspiel natürlich gerne auf meinem Blog geteilt

    http://tinassammelsurium.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-habenwollengiveaway-bei.html

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Set!

    Nun, ich bin Leserin auf GFC als GlamourGirl80 und ich mache sehr, sehr gerne mit!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine tolle Verlosung. da nehme ich doch gerne daran teil.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Tücher. Ich liebe Düfte. Ich liebe besonders Taschen. Alles passt!! ;-)
    Da mach ich gerne mit und habe mich auch schon bei dir als Leser verewigt. Du hast wunderschöne Teilchen in deinem Laden, und habe auch schon direkt meine Kette bei dir entdeckt. Ich ziehe sie leider viel zu wenig an. Sie ist doch sehr schwer! ;-)
    Dann freue ich mich auf deinen Blog. ;-)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Habe deinen Blog heute entdeckt und finde den toll :) Würde mich total freuen, wenn ich dieses tolle Give away gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  22. wow, wunderschön! jetzt aber nichts wie ab ins lostöpfchen, eins, zwei, drei und schon bin auch ich dabei :-)

    allerliebste grüsse

    brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Habe gerade deinen Blog entdeckt und nehme sehr gerne an der Verlosung teil ! finde deine Seiten toll - weiter so!
    LG, Rosi EU

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin grade neue Leserin geworden! Und was sehe ich ein wunderschönes Giveaway!! *-*
    Und da dachte ich mach ich gleich mal mit! ;)
    Die Tasche ist echt schön!! ;)
    wäre toll wenn sie meine Taschensammlung erweitern würde ♥

    ♥♥♥ Pia

    www.xcestmavie.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  25. Hallo Susa, heute ist so ein richtiger Couch-Urlaubstag und was liegt da näher, als mal etwas ausgiebiger in der bunten Bloggerwelt unterwegs zu sein. Und so hab ich gerade auch als neue Leserin zu Dir gefunden und möchte sehr gern mit hinein ins Lostöpfchen für dieses tolle Giveaway. Ich wünsche Dir eine schöne Woche - sei herzlichst gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  26. Na, das ist ja mal ein toller Gewinn! Bin über den Blogzug bei dir gelandet.
    Ich würd soooo gern mal durch dein Lädchen schlendern, schade das es so weit weg ist.
    Freue mich schon auf neue Bilder. Werde dich verfolgen :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  27. Bei so einem tollen Gewinn, muss ich doch glatt mit ins Lostöpfchen springen.........und hepp...drinne ;-) Bild gemopst und dich bei mir verlinkt.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ein fantastisches Giveaway wer will da nicht mitmachen?
    nur Google lässt mich kein Follower werden ... naja vielleicht klappt es später :)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Susa,
    und ob das ein Habenwollengiveaway ist, aber sowas von!
    Ich habe allerdings das gleiche Problem wie Alexandra, irgendwie klappt das nicht mit dem Eintragen... keine Ahnung warum. Aber ich hab dich immerhin als Favoriten gespeichert, gilt das vielleicht auch als regelmäßige Lerserin *ganzliebkuck*
    Viele liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Na, und ob das ein Habenwollengiveaway ist, wer möchte da nicht mitmachen? Viel Spaß beim Verlosen und bloggen.

    LG Renate A. (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. I would like to play.:)
    Your game is on my blog on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  32. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  33. Hi! How are you?
    I like your stylish "Give away".
    Link on the right panel of the blog: http://fotiouolga-olga.blogspot.gr/
    Best wishes, Olga, Athens, Greece
    ------------------------------------------------------------------------
    Hallo! How are you?
    Ich mag deine stylish "Give away".
    Link auf der rechten Seite des Blogs: http://fotiouolga-olga.blogspot.gr/
    Best wishes, Olga, Athen, Griechenland

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Susa,
    bin begeistert von deinem großzügigen und superschönen Giveaway! Da möchte ich doch auch gerne in dein Lostöpfchen springen und mein Glück versuchen.
    Sonnige Herbstgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Susa

    Ich habe Dich über Deinen Kommentar im Kunterbunten- Wanderpaket- Blog entdeckt und wollte Dir einen Besuch abstatten.
    Du hast es richtig verstanden... das Paket reist von einer teilnehmerin zur anderen und jede darf nach Herzenlust tauschen.
    Schön ist es hier und bei dieser bezaubernden Verlosung muss ich nun einfach mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  36. Leserin bin ich bei Dir nun auch ;o)

    AntwortenLöschen
  37. KatiSchauZumHimmelDienstag, Oktober 02, 2012

    Ja, das ist ein Habenwollengiveaway! :)) Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf. Viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Susa,
    hab ja schon länger nicht bei dir vorbeigeschaut und deshalb das tolle Giveaway gerade erst entdeckt! Dein blog hat sich super entwickelt und ich schaue jetzt auch wieder regelmässiger bei dir vorbei. Eingetragene Leserin bin ich ja schon und ich verlinke das Giveaway auch auf meinem Blog!Ein super Gewinn!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Susa,:-)
    darf ich mit machen,bin neu hier
    liebe grusse aus die Niederlande
    rosemarie^_^

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Susa,
    da mach ich doch gerne auch noch mit und springe schnell noch ins Lostöpfchen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Susa, jaaaaa das ist doch ein Habenwillgiveaway!!!! Ich springe schnell noch in dein Lostöpfchen und drücke mir gaanz dolle die Daumen.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Susa!

    Kann ich noch ins Lostöpfchen bitte! Bin bereits Leserin und auch sehr gerne hier!
    Leider habe ich das Candy zu spät gesehen, da lohnt sich Verlinken auf meinem Blog leider nicht mehr....:-((

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  44. Karo aus StaßfurtSonntag, Oktober 07, 2012

    Hallo Susa,

    hab deinen Blog durch Zufall entdeckt und hüpfe auch gleich mit in den Lostopf, leider habe ich selber keinen Blog!

    Vielleicht hab ich ja trotzdem Glück!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  45. hallo,das tuch ist einfach wunderschön...ich folge dir via gfc als marie-louise:)

    AntwortenLöschen