Donnerstag, 6. September 2012

Ladenimpressionen - Angels welcome

Hach, es ist ja so: ich dekoriere ständig um und neu in meinem Lädchen. Ich find´s einfach schön, wenn es  immer  Neues zu entdecken gibt, wenn das Schaufenster heute ganz anders aussieht als gestern, und Morgen schon wieder. Wir bekommen ja seeeehr oft neue Ware, da lässt sich immer wieder was Schönes zaubern. Nun habe ich mal wieder ganz neu dekoriert und die pinken Vorhänge mussten den weißen weichen (  das  Bienchen ist ansteckend :-) ) . Lasst euch ein bisschen inspirieren, von all den neuen Dingen im Lädchen: Schönes zum Dekorieren, Verschenken und am liebsten selbst behalten :-)


Tretet näher und schaut doch mal rein:

Ja, schaut gern mal, es gibt Schönes zu entdecken...
Ein paar kleine Schritte und ihr seid im Lädchen...
Na gut, vorher noch ein Blick ins Schaufenster, das spiegelt aber alles schön, da hat die Susa bestimmt geputzt...
                                     

Hier auch nochmal hingeschaut, dann aber ...

Hereinspaziert, denn hier sind ...
Alles Spitze, auch zum Mitnehmen...

Ein schönes Geschenk für die liebste Freundin... die nette Kollegin... oder für dich selbst, damit jeder Bengel weiß, DIE ist nix für ihn...



              In der Mitte vom Lädchen findet sich...
... herrlicher Duft... nach Lavendel, frischer Wäsche, Meer...

... Urlaub für Daheim...


 
Neue Herbstmode ist auch schon da, jetzt kommt ständig neue Ware , herlich... damit ihr mit schwärmen könnt zeige ich euch im nächsten Post mal ein paar ausgewählte Lieblingsteile...



Für die gemütliche Jahreszeit, wenn wir jeden Abend stimmungsvolles Kerzenlicht mögen...
 

Ohne Klunker? Neeeee...

 mal raus schauen,  aber nur kurz, nichts übersehen,  dann bitte weiter stöbern...

...die Blüten gibt´s ja das ganze Jahr und in Kürze kommen auch die wärmenden Armstulpen wieder, alles mit Liebe  handgemacht, by susas...

Hier seid ihr immer willkommen...
ich freu´mich immer über euren Besuch, hier auf meinem Blog, in meinem Lädchen...

Eure
Susannediesichfreutdassihrschondreizehnliebeleserseid


Kommentare:

  1. Oh, ja, das sieht klasse aus!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    Dein Laden lädt ja richtig zum Stöbern ein und man weiß gar nicht, was man zuerst mitnehmen soll, ganz ganz toll:::
    Hab noch viel Spaß beim Dekorieren, ich hab gerade ein Blackout und starre meine Teile nur an und frag mich, was ich mit denen machen könnte....
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich bin ganz begeistert von deinem Laden, er ist soooo schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    schöne Sachen hast Du, da gerät man direkt in Versuchung!
    gut, daß Du nicht gleich um die Ecke bist.... obwohl ;-)
    Viel Erfolg wünsche Ich Dir!
    Herzlichen Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,

    einen schönen Laden hast Du da... und weil Du auch einen sehr schönen Blog hast, habe ich mich gleich als Leser bei Dir eingetragen... so entgeht mir jetzt nichts mehr... :O)))

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susa,
    dein Lädchen sieht ja sooo toll aus, da würde ich auch gerne einmal stöbern und einkaufen!
    Wenn ich mal in deine Gegend komme, schaue ich auf jeden Fall mal bei dir vorbei!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen