Samstag, 15. September 2012

Habenwollenteilchen + in Kürze gibt´s was Schönes, weil ihr...

... jetzt 20 liebe Leser seid. Ich weiß, ihr belächelt mich jetzt bestimmt... aber ich freu mich soooo...
Vor kurzem habe ich ja geschrieben, pah,wenn´s 20 sind, dann gibt´s was zu gewinnen, jawoll, ich will das auch machen, Freude machen ist sowieso am schönsten.
Ja, und jetzt darf ich, weil ihr jetzt 20 seid, schubidubidu...
Was werde ich denn bloß verlosen? Was Hübschen für´s Zuhause? Oder was Hübsches für den Hals? Oder Für´s Handgelenk? Oder ein Überraschungspäckchen?
Ich lass mir was einfallen und dann seid ihr dran... Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben ( und ich auch)
weil ich am nächsten Wochenende nämlich  beim Herbstfestival Herrenhausen ausstelle und da hängt viel Vorbereitung und Zeit dran. Ich will nicht jammern, es macht nämlich riesig Spaß.


So, nun zeige ich euch noch ein paar der Habenwollenteilchen, die ganz neu in meinem Laden sind:

Das Kleid ist sooo schön, glücklicherweise nicht nur kleine Einheitsgröße, nein, das Kleid gibt es in
verschiedenen Größen, außerdem auch in blau und grün... 3 Farben, das macht es nicht leichter ;-)
Oh, und seht euch mal die Kette an, irres Teil, ist nämlich eine lange Kette, die sich biegen läasst, immer so, wie man´s gerade will, mal lang, mal knubbelig...



Jawoll, es gibt wieder Fell, muss man mögen, sieht aber edel aus, bei der Jacke ist das Fell abnehmbar und es gehört auch ein Stricktop gleich dazu. Und wieder die Kette ;-)

Indianisch, like Nntschotschi....


Die Puschel sind als Schlüsselanhänger viel zu schade, da verschwinden sie ja immer gleich in der Tasche, lieber außen an die Tasche hängen, sieht guuuuuut aus :-)

Wer Puschel nicht mag, der Apfel ist auch ein besonderes Früchtchen...


Jaaaa, die Susanne war fleißig, weil`s jetzt jeden Tag kühler wird, feine Pulswärmer mal gestrickt, mal gehäkelt...


Ich schau ja immer gern bei Katja Versponnenes vorbei,sehr inspirierend ,sie zaubert wirklich immer tolle Sachen,
schöne Decken und jetzt auch einen Kürbis,gehäkelt!!,  richtig klasse. Und ein Gewinnspiel läuft bei ihr auch gerade.
Katja, wie fühlt man sich eigentlich mit Fatau?? Nicht aus zu denken....

So, ihr Lieben, ich mach´mir mal nen Kopf, was es für euch geben soll, ich lass von mir hören:-)

Eure
Susannediedankesagtfür20undsichdarüberehrlichrichtigfreut


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 20!!! ... und tolle habenwollenSachen!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ..... wie fühlt es sich mit ÜTau?.... ist schon ein dolles Gefühl. Wenn man sich die ganzen Leute im Garten vorstellt, ist das schon 'ne ganze Menge.... bei 25 Lesern habe ich auch meine allererste Verlosung gemacht! Ist noch gar nicht lange her ;O)

    GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja, die morgen ein Päckchen packt! :O)

    AntwortenLöschen