Montag, 3. September 2012

Deko Leinetisch + Verzückung

Hallo Ihr Lieben,

zunächst wünsche ich euch einen wunderschönen Montag und freue mich, dass ihr da seid, freu, ja freu :-))))

Am Wochenende durfte ich mal wieder den Leinetisch dekorieren. Der Leinetisch - was ist das? Der Leinetisch wurde gestaltet und  gebaut von  Künstler Ingolf Heinemann. Alles sollte im Fluss sein, so hat er sich an unseren schönen Fluss - die Leine - gehalten und auch am Tisch fließt und plätschert es herrlich. In der Mitte des Tisches findet sich das Wässerchen und das herrliche Plätschern allein zaubert schon die tollste Stimmung. Ja, und zu einem außergewöhnlichen Tisch gehören auch besondere Stühle, ebenfalls ganz individuell und künstlerisch gestaltet. Tisch und Stühle werde vermietet, für Feierlichkeiten jeder Art. von der Gartenparty, Firmenfeier bis zur  Hochzeit,  zum Geburtstag, ... Und wer möchte, bekommt eine Tischdeko gleich mitgeliefert, da komme dann ich ins Spiel... Aber seht selbst:



 






Es macht riesig Spaß diesen Tisch zu dekorieren, es ist durch das Geräusch des Wassers herrlich entspannend und genau wie dsas Wasser so fließt, fließen auch meine Gedanken  und ich gehe mit neuen Ideen nach Hause...




So, nun aber zur Verzückung:
Ich freue mich so sehr, dass ich ein paar neue Leser auf meinem Blog begrüßen darf. Hui, das ist schööööööön.
Es freut mich, wenn ich euch ein wenig inspirieren kann. Ich geb mir Mühe, versprochen.

Macht´s hübsch, Mädels,
eure
susannediesichüberjedenneuengastganzverzücktfreut

Kommentare:

  1. Ohhhh...Susa...DAS ist aber entzückend!!!! Alleine der Tisch und die niedlichen Stühle...und Deine zauberhafte Deko unterstützt und hebt hervor!!!! Einfach toll...man darf nur keine schwache Blase haben...bei dem Geplätscher...grins...Deine BienediesichgandollemitDirfreut♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tischdeko hast du hier gezaubert!!! Danke für die tolle Inspiration!

    Damit du dich auch freuen kann, schau doch mal hier vorbei: http://elkes-scrap-place.blogspot.de/2012/09/creative-friday-blog-hop-gewinnerin.html

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    vielen lieben Dank für Dein Kommentar bei mir.
    So einen Tisch mit Fluss habe ich ja noch nie gesehen und Deine Deko erst - wunderhübsch.
    Ich denke, dass wäre der richtige Beitrag bei meiner LinkParty unter der Rubrik "Dekoration". Es wäre doch eine Sünde diese Inspiration für Dich zu behalten ;-))))

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Also der Tisch mit Fluss (geniale Idee), die Stühle und die Deko dazu.... einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse aus Österreich,
    Petra





    AntwortenLöschen
  5. wow susa,
    das ist ja eine geniale idee, mit dem bachlauf mitten im tisch - einfach super!

    liebe grüße

    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow - mehr fällt mir dazu gar nicht ein :-)

    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen