Montag, 24. September 2012

Bilder vom Herbstfestival für euch



Nun ist das Wochenende vorbei, Tschüß Herbstfestival Herrenhausen, danke liebe Wetterfee, für Sonne und Wind, Herbst halt, jetzt habe auch ich es endlich kapiert, der Herbst ist da.
Heute einige Bilder vom vergangenen Wochenende. Ich mach sie ganz klein, weil sie so unscharf geworden sind. Waruuuuuuum nur?? Darum kümmere ich mich später.
 Jetzt schaut erstmal:


Ich  habe sie jetzt auch diese wunderbaren Kürbisse in weiß, sie sehen toll aus, in den nächsten tagen zeige ich euch ein paar Dekos und die kleinen Weißen dürfen die Hauptrolle spielen

Mode - ganz kuschlig ;-)

Nein, ihr braucht keine Brille, meine Kamera ist ganz gemein :-(



Ist der nicht schön????? Ich konnte mich gar nicht satt sehen und habe mir diesen traumhaften Herd jeden Tag wieder angesehen.























Soooo müde, wie dieser kleine Kerl war ich dann immer am Abend...

.... und soooo schön sah es am Morgen aus, wenn ich los gefahren bin.
Herbst kann nämlich auch richtig schön sein, 8 Grad, brrrr, Bodennebel und Sonnenschein, ein wunderbar klarer Morgen.



 


Ich danke euch von Herzen, für die lieben Kommentare, dass ihr euch für mein Geschreibsel interessiert, dass ihr euch als Leser anmeldet, dass euch das Give away so gut gefällt, ich drücke jeder von euch die Daumen und freue mich schon auf´s Auslosen. Noch könnt ihr ja mit machen ;-)


Und immer schön dran denken:

Auch wenn´s mal nicht so gut läuft, Kopf hoch, tief durch atmen und den Sorgen entgegen lachen.


So, ihr Lieben, dann will ich mich mal schnellstens drum kümmern, dass ihr im nächsten Post nicht wieder alles verschwommen seht, der restliche Standabbau liegt auch noch an, und einkaufen und....
Aber dann, dann gibt´s Herbstdeko satt, wartet´s nur ab.

Schön, dass ihr da seid!
Eure
Susannefürdiedertageinfachzuwenigstundenhatweilsiesovielmachenmöchte


Kommentare:

  1. Hallo liebe Namensvetterin
    Bin bei meiner Blog-Zugfahrt auf deinem wunderschönen Blog gelandet.
    Tolle Bilder hast du eingefangen, die richtig Lust auf Herbst machen.
    Übrigens den erwähnten Kürbis von "Versponnenes" habe ich die Tage auch gehäkelt :-)

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Du hast auf dem falschen Blog kommentiert :-) Ich bin Susanne und nicht Martina vom Puppenblog, auf diesem Blog bin ich zusätzlich Moderator.Leider ist er seitens Martina nicht mehr aktiv.Mich findest du hier http://susesteddygarten.blogspot.de/. Hier habe ich dein Give away auch gestern verlinkt.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag ♥

    Die Suse

    AntwortenLöschen