Mittwoch, 22. August 2012

Sommer, Sonne Freundetag

Ja, schon wieder, ein wunderbarer Sommersonnentag mit Freunden. Wir nutzen die wunderbaren Sonnenstunden zur Zeit immer aus, genießenin unserem Garten Zeit mit lieben Menschen .
Angesichts der Temperaturen kamen wir kaum nach, mit kühlen Getränken, hilfreich war hier das gestoßene
Eis in der Wanne, so ging´s einigermaßen :-)





Wir waren wirklich viele, und die Tische mussten gut platziert werden, da sich jeder Gast einen Schattenplatz wünschte.
Übrigens, aus den hübschen Blumen wurde bis zum Abend ein hübscher Trockenstrauß ;-)


Ich stelle gern überall Kerzen auf, und, auch wenn´s noch gar nicht dunkel ist, zünde ich sie an, auch bei Tageslicht schaffen sie eine heimelige Atmosphäre... und wenn´s dann dunkel wird muss ich gar nichts mehr machen und überall sind kleine Lichter.
Natürlich gab´s auch wieder etwas zu essen, ich zeige euch diesmal das Dessert. Lecker, sage ich euch, sehr lecker.
Das Rezept findet ihr hier

Eure
Susannedieeuchwieimmereinengaaaanztollentagwünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen