Dienstag, 28. August 2012

Kissenschlacht bei Susas

Bei mir reiht sich ein Kissen ans andere, sie sind aber auch zu schön :-)

In meinem Lädchen haben sie schon oft zu  freudigen Ausrufen geführt. "Oh, ein Prosecco Kissen, das gibt´s ja nicht". Waren Männer im Schlepptau  fragte Frau dann noch hin und wieder: "nehmen wir das helle?" Die Antwort wurde niemals abgewartet, meist kam sie auch gar nicht, die Herren wissen in diesen Momenten meist ganz gut, dass eine Meinung zum Thema nicht wirklich gefragt  und geduldiges Schweigen klug ist. Manche Männer kramen dann direkt mal nach der Geldbörste (das ist ja mal nett :-)  )andere warten ab, weil sie wissen, das kann noch nicht alles gewesen sein ;-) Eine Leseecke für die lieben Herren müsste ich einrichten, wenn ich doch nur mehr Platz hätte.
Nach einigen weiteren Verzückungen, ich sage euch,die Begeisterung meiner Kundinnen, das ist für mich wie Schokolade, Caipirinha und ein verlängertes Wochenende am Gardasee ( war ich noch nie, will ich aber so gern hin :-)  ) , ja, jedenfalls danach geht´s dann für den Einkauf, in diesem Fall für die Kissen( um wieder zum Thema zurück zu finden), in ein neues Zuhause.
So zeige ich euch heutte  mal eine kleine Kissenparade, und falls auch ihr verzückt seid von Prosecco, Aspen, Timeless Living oder Küsschen ,dann schreibt mir einfach eine Mail  info@susas-mode.de Weil ich ja immer  noch  keinen Online Shop habe, regeln wir das dann auf dem kleinen Weg. Ein Kissen wird für  24,90€ plus Versand dann euer Eigen und macht sich husch husch auf den Weg zu euch. Aber natürlich nur, solange ich noch welche hab´...

Aber jetzt schaut sie euch doch erstmal an:

Kissen Küsschen Weiß mit Spitze  ca. 42 x 42 cm

Kissen Prosecco taupe hell lang ca.  60 x 38 cm

Kissen Timeless living  Taupe hell  50 x 50cm

Kissen Prosecco grau mit Schrift silbergrau  45 x 45 cm

Prosecco beige mit Schrift pink ca.  45 x 45cm
 
Kissen Aspen  47 x 47cm









Eure
Susannediejetztabermalschnellindiegängekommenmussweilsovielneuewareinslädchenwill


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ohjaaa.... die Kissen sind sehr schön! Und ich denke auch, dass die eine oder andere Beschriftung und die Farben auch die Herren der Schöpfung ansprechen könnten.... ;oD Mir persönlich gefällt auch das knutschende Mini-Pärchen sehr gut! Trotzdem würde ich mich sehr schwertun dabei, mich für eines zu entscheiden.....
    Ich wünsch dir viel Spass beim WareindenLadenräumen,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susa♥

    Die Kissen sind wirklich der Hammer....und sehen im Original nochmal mehr schöner aus...ich bin soooo verliebt!!!!!! Und das Hummelchen hat Recht...man kann sich kaum entscheiden....♥♥♥ Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    die Kissen sind wirklich ALLE wunderschöön !!!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ja, wir geniessen diese Auszeit immer sehr, Zwei- wie Vierbeiner! Und wenn alle wohlbehalten, frei im Kopf und völlig entspannt wieder in den Alltag eintauchen, dann warten viele schöne Stunden auf uns, die wir gemeinsam verbringen dürfen! Ganz ohne die Pferde, das wäre nix- mal ganz davon abgesehen, dass ich in diesen 9 Wochen mal wieder völlig zum Faultier mutiert bin!! ;oD Auch wenn das alles natürlich viiiel Arbeit macht: Es bringt einem genau so viel, wenn nicht noch mehr, Freude! Ausserdem ist ja schon bald wieder Ende Juni, und dann geht's erneut ab in den Jura! ;oD
    Einen gemütlichen So-Abend wünsche ich dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen