Sonntag, 12. August 2012

jetzt liarb ichs kariert

Okay,das mit den Dialekten habe ich noch nie geschafft, dafür ist unser Hannover-Deutsch einfach zu sehr dialektfrei ;-)
Aber ein freundliches
"Grüß Gott"
kriege ich nach unserem Urlaub fehlerfrei und gerne über die Lippen...
Ja, und noch etwas ist hängen geblieben:  Karos. Ich find sie einfach schön und gemütlich, ja gemütlich, keine Ahnung warum karos gemütlich sind...

Deshalb auch die Tischdeko wie folgt:








Einer meiner Lieblingsgäste. Schade, er muss immer wieder mit nach Hause, grad  wenn´s  am schönsten ist.


Hier kommt der Lachs:
Bisher habe ich ja immer nur die Tischdeko und hin und wieder auch den gefüllten Tisch gezeigt. Oft fragen meine Gäste nach den Rezepten, was mich wundert, hi hi, aber es scheint ja zu schmecken. Deshalb findet ihr jetzt zu den gedeckten Tischen auch gleich mal das eine oder andere Rezept. Also, freut euch, wenn ihr, wie ich auch, die einfache, schnelle, (nicht immer) gesunde Küche mögt, wenn ihr gern vorbereitet, wenn aber die Gäste da sind, ihr lieber bei ihnen als in der Küche seid. Dann schaut künftig hier und lasst mich wissen, ob´s gefällt oder vielleicht sogar schmeckt.


Ich weiß, ich weiß, zu den Karos hätte  ich eine zünftige Brotzeit auftischen sollen aber ich halt´s ja gern wie die Langstrumpf und tu was mir gefällt  ;-) .
Eure
Susannediejetztendlichaberwirklichindiehängemattegehtbevorihrwiederirgendwaseinfälltwasgetanwerdenkönnte

Kommentare:

  1. Der Hund sieht so süß aus :) :)

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Dekoration :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    auch ich finde die Dekoration wundervoll ! Schön, dass wir die Rezepte jetzt dazubekommen. Sehr süß auch der Hund!

    Danke für den Besuch auf meinem Blog und den Tip mit den DVD vom Hundeprofi: da wäre ich gar nicht drauf gekommen....

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Die Gläser mit der Lilie sind soo schön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen