Samstag, 18. August 2012

HERBST ! Herbst? Ja, Herbst - modisch gesehen:-)


So ist es doch (fast) jedes Jahr:
Die Sonne brennt vom Himmel und schenkt uns den lang erhofften Sommer, aber modisch gesehen
ist eben doch schon Herbst.
Dabei haben wir sooo lange gewartet, dass es endlich warm wird, wir Draussenabende genießen können, ohne Jacke bis weit nach Mitternacht, die Fenster aufreißen, am liebsten im kühlen Keller schlafen würden, lecker grillen, stöhnend über die Hitze jammern ;-).
Aber so ist es nun mal, der Herbst wird kommen, mit ihm kühlere Temperaturen, bunt gefärbtes Laub,Tannenzapfen,Gemütlichkeit und Kerzenschein.
Bei mir im Laden geht´s jetzt los, der Herbst  gesellt sich zu den Sommerteilchen und zaubert eine unkomplzierte Mischung.
Ich find´s grad richtig schön, die ersten Herbstteile trudeln ein, schöne Lederjacken kombiniert mit Spitze, ich mag ja dieses Kontrastprogramm sehr gern.




Die Kissen sind ja wohl selbsterklärend :-)




So, ihr Lieben, jetzt  aber wieder hübsch umgeschaltet auf Sommer.
Mein Wunsch für euch:
Ein super sonniges Wochenende, jede Menge Spaß und liebenswerte Menschen um euch rum.

Eure susannedieheutesowasvongutdraufist:-)

Kommentare:

  1. Hab über Biene deinen Blog gefunden!
    Komm mal öfters jetzt gucken!

    Winke, winke
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ha....... lacht!
    Ein Proseccokissen.........wo kann man das denn bei Dir erweben?
    Vielleicht schickst Du mir eine Mail mit einem Angebot.
    Ganz herzliche Sonntagsabendgrüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Susa,
    hast Du meine Mail bekommen wegen dem Kissen.
    Liebe Sonntagsgrüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen