Montag, 16. Juli 2012

Wärmende Worte auf Leinwand




Endlich ist mal wieder Zeit zum Kreativsein, deshalb gibt es jetzt schöne Sprüche, die das Herz erwärmen, auch auf Leinwand. Gestaltet habe ich sie im Shabby - Stil, kein Buchstabe sitzt perfekt am nächsten, hin und wieder habe ich auch die Farbe verwischen lassen.
Herrlich unperfekt. Passt ganz gut zu mir :-)


  
Bisher gab es schöne Sprüche nur in klein, zum Anhängen, Hinhängen, Verschenken und  zum am liebsten Selbstbehalten.
Es ist einfach schön und auch entspannend schöne Worte zu lesen, deshalb sind jetzt auch liebe Sprüche auf Leinwand  bei mir im Laden zu kaufen. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie ankommen und gefallen.









FÜR EUCH:
Die schönsten, angenehmsten und besten Tage sind nicht die, an denen großartige, aufregende Dinge passieren, sondern die mit den einfachen, netten Augenblicken, die sich aneinanderreihen wie Perlen auf einer Kette.

In diesem Sinne genießt den Tag mit offenen Augen und seht gerade in Kleinigkeiten das Großartige!
Alles Liebe,
Eure Susanne




1 Kommentar:

  1. Hab keinen bösen blog... ;O)

    dafür hast Du einen bösen Laden... das sieht ja sehr, sehr nett aus!!!!!!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Katja

    AntwortenLöschen