Samstag, 9. Juni 2012

Tischlein deck´dich ganz spontan....



...für die lieben Nachbarn!
Dass ich besonders gern den Tisch für Gäste dekoriere, habe ich ja schon einmal erwähnt. Gestern haben wir  kurz entschlossen unsere Nachbarn zu uns in den Garten eingeladen. Da soll´s  entspannt und unkompliziert zu gehen, genau  so wie auch unsere Nachbarn eben sind. Aber ich nutze dann natürlich doch gern die Gelegenheit, meiner Tischdekoliebe wenigstens ein bisschen nachzugeben.

Ist alles wirklich nicht aufwändig, einfach einen schönen Stoff in der Mitte des Tisches drappiert, jede Menge Zitronen,
ein paar bunte Windlichter ( habe später dann völlig vergessen, die Kerzen an zu zünden  :-)  ) Das Besteck in Gläser,
einen Stapel Teller dazu...

Das Brot auf der Etagere, dazu kamen dann noch ein paar Dips, auf dem Tisch verteilt...  sieht nett aus, man hat wenig Arbeit und jeder kann den ganzen Abend nochmal zugreifen, weil´s einfach stehen bleibt.



 Wir haben wie immer viel gelacht und...  zum Schluss wurde dann auch noch die Tischdeko aufgegessen....;-)

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende, macht´s euch schön!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    jetzt nehme ich mir aber endlich mal die Zeit, Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem 1.!!! Toll, dass Du das geschafft hast - ich beneide DIch!! Aber eines Tages....
    Ich bin momentan nur mit HAus, GArten & den Jungs beschäftigt, Zeit, neues zu machen, bleibt kaum. Wie immer im Sommer! Am WE bin ich noch auf dem Don´mfest in Königslutter ausstellen & hoffe auf Sonnenschein und ein paar liebe Kunden. Vielleicht schickst Du mir von Deinen ein paar vorbei?!?! Stellst Du im Juli denn wieder in WOB aus? Dann besuch' ich Dich gerne...
    Danke auch für die Vorgartentipps! So langsam wird's... und bald gibt es auch Fotos!!
    Lass es Dir gut gehen!!!
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Susanne.. du machst ja ganz ganz tolle Bilder.. gefällt mir richtig gut..
    ich habe eine Canon EOS 500 D... ich bin damit sehr sehr zufrieden.. und kann sie jederzeit empfehlen.. Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Spaß beim Knippsen..
    wie gesagt.. deine Bilder sind toll..
    eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen