Donnerstag, 7. Juni 2012

Handtaschen - sie halten so manche Überraschung bereit!




Als ich die  Karte s. u. entdeckte musste ich herzlich lachen. Bei mir jedenfalls ist es so:
Was ich nach so manchen Monaten vergeblichen Suchens  Schönes gefunden habe...  Männer werden nur verständnislos den Kopf schütteln.  Meiner tut das jedenfalls ( mit einem lieben Grinsen, zum Glück :-) ) Das Finden hat auch immer was von Weihnachten. In  welcher Tasche ist dabei egal: der 20er in der Jackentasche vom letzten Sommer, die Lieblingshaarspange in der Bademanteltasche, die Lieblingspostkarte der Lieblingsfreundin in der Lieblingstasche, der fehlende Knopf, der Einkaufszettel für die Grillparty vom letzten Monat, Probiersocken aus dem Schuhgeschäft, steinharte Gummibären, okay jetzt höre ich auf, aber mal ehrlich, in der Not kämen wir doch wochenlang in der Wüste, im fremden Land oder auf einer spontanen Urlaubsreise klar, solange wir unsere Handtasche dabei haben!








Bleibt fröhlich, ihr Lieben, habt einen zauberhaften Tag!!
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. hihihi...jaaa...GENAUSO!!!! Ich trag immer große Handtaschen...da landet eine ganze Menge drin....dafür hat man für diverse "Notfälle" auch immer was dasbei....Die Karte ist toll....GGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen