Samstag, 2. Juni 2012

Auf in die zweite Runde...

Der erste Geburtstag von Susas, herrlich, das erste Jahr ist schon vergangen, eigentlich kaum zu glauben. Aber als Beweis hat mir meine liebe Tine einen Kuchen gebacken, lääääääcker. Ich habe mich sehr gefreut über eure lieben Wünsche und Geschenke und Blumen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Eine wirklich tolle Überraschung.

Schön, dass ihr alle da wart, dass wir angestoßen haben, einmal oder zweimal....oder nochmal!




Es hat nicht geregnet, dafür sind wir in Deutschland ja meist schon dankbar, kalt war´s, aber um eine Frage zu beanworten: Nein, der rote Sekt, der schmeckt nur kalt, schön kalt ;-)


Ich liebe Pink, davon lasse ich mich auch nicht abbrngen - aber mehr Pink ging heute auch nicht, und dass die Blume pink ist, habe ich natürlich sofort gesehen, liebe Sabine ;-)





Nun geht es ins zweite Jahr!
Mit ganz viel Freude, jeder Menge Elan, vielen Ideen, ich freu´mich auf die Umsetzung, denn ich habe noch sooo viel vor - weil ihr mich immer wieder motiviert, euer positives Feedback spornt mich an.

VIELEN DANK FÜR ALLES!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susa(nne),
    hab grad deinen Kommi beim Biensche gelesen und schreie jetzt ganz laut: "HIER!!!!" ;oD Ich meine: Ich komme auch mit auf die Isle sur la Sorgue!! Un-be-dingt! Hach, muss das ein Eldorado für alle Vintage-Shabby-Nostalgietrullas sein! Wenn ihr also plant, dann gebt bitte Laut!
    Dir gratuliere ich herzlich zum Geburtstag und wünsch dir alles, was es braucht, damit du in deinem Lädchen glücklich bist und bleibst!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa - Du musst ein sehr warmherziger Mensch sein - jedenfalls klang Dein Kommentar SEHR warmherzig - DANKESCHÖN DAFÜR !!! Und vor allem nein, das wußte ich absolut nicht und ist eine grosse Freude für mich am frühen Morgen - danke für den Hinweis !!!! Dann werde ich mal den Helden in die Spur schicken, dass er mir die Zeitung heute organisiert. Denn hier auf dem Dorf (300 Einwohner mit ca. 750 Kühen) gibts natürlich keinen Zeitungsladen wo ich mal schnell hinhuschen kann.
    Hab einen wunderschönen Tag und vorallem: Ich wünsche Dir, dass alle Deine Konzepte für Deinen (Traum)Laden sich erfüllen lassen / umsetzen lassen !!!!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen