Donnerstag, 17. Mai 2012

Tasche selbstgestrickt - stolz wie....


....Bolle!!!
Ich habe eine Tasche gestrickt, tatsächlich, und ich werde sie benutzen. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass es mir gelingt!
Schon häufiger habe ich die selbstgestrickte Tasche von Karen bewundert. Nun hat sie mir die Anleitung gegeben und Mut gemacht, es sei ganz einfach.... (Danke, liebe Karen)


Geglaubt habe ich ihr natürlich nicht. Aber ich wollte es unbedingt probieren. Und es stimmt: es ist einfach, ihr wisst ja inzwischen, wenn ich sage, es ist einfach, dann ist es das auch!...

Und es geht schnell, weil  Wolle  und Nadelstärke so dick sind....

Nach Fertigstellung kam das gute Stück, das mir zunächst nohc nicht so sehr gefiel, in die Waschmaschine! Danach war ich....




stolz, wie s. o.
So, ihr lieben heimlichen Leser meines Blogs,

 (meldet euch doch biiiiiiiiiitttttttte an, ich würde mich  über mehr Mitglieder soooo freuen !)

 ich wünsche euch einen zauberhaften Restfeiertag,

Eure Susanne!!!
                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen