Dienstag, 29. Mai 2012

So war das märchenhafte Gartenfestival Herrenhausen

Hier nun wie versprochen das faszinierende Hexenhäuschen, das als Gartenhäuschen dient. Herrlich, die schrägen Fenster, also ich würde da auch einziehen, einen Hexenbesen habe ich mir auf der letzten Gartenveranstaltung ja schon gekauft. Das Häuschen gibt´s auch größer und im Flyer hatte es in der oberen Etage sogar ein traumhaftes Schlafzimmer. Eigentlich ehr was für Prinzessinnen als für Hexen...

Die Hexenhausherrin!

Das Wetter war ein Traum, es war jede Menge los, aber weil das Gelände so groß ist, verteilte sich der Besucheransturm ganz gut.
Wir jedenfalls haben uns über die begeisterten Kunden riesig gefreut und hatten jede Menge Spaß und die Stimmung an unserem Stand war unschlagbar gut.




Hier wird gegaukelt

Hoher Besuch am Stand sorgte für Begeisterung...


Alles in allem war das Herrenhäuser Gartenfestival wunderschön, das Wetter zeigte sich von seiner sommerlichsten Seite, die Stimmung war einfach sensationell, die gutgelaunten Gäste machten es perfekt!!!
Ich freu´mich auf´s nächste mal....aber jetzt kommt ja schon das nächste zum drauf freuen.
Was? Das folgt in Kürze ;-)
Liebe Grüße, Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen