Donnerstag, 24. Mai 2012

Gartenfestival Herrenhausen... Märchenhaft

Der Countdown läuft, Morgen beginnt das Gartenfestival in Herrenhausen. Es wird märchenhaft, so nicht nur das Motto für das diesjährige Gartenfestival. 160 Aussteller sind dort, mit wunderbaren Pflanzen, ich habe schon sooooo schöne Rosenstöcke gesehen, es gibt wunderbar Kulinarisches, Kräuter, von denen ich nie zuvor gehört habe, ja und ich bin auch wieder dabei, mit Mode, die einfach glücklich macht.

Ja, so sieht es noch aus, hier hin und dahin habe ich geräumt, Morgen ganz früh werde ich dem Ganzen dann den Feinschliff verpassen, die meisten Sachen dürfen nach draussen, weil das Wetter wunderbar sird, herrliches Pfingstwetter, ich freu mich sehr!!!

Wie immer, schließe ich meine Pagode, das Zelt und denke, das schaffe ich nie, bis zur Eröffnung um 10.00Uhr Morgen früh.
Aber irgendwie läuft es dann plötzlich wie von selbst. Ich mag es auch, das gebe ich zu, wenn es auf den letzten Metern nochmal richtig hektisch wird, dann laufe ich zur Hochform auf...

Oh je, ich glaub, ich hab die Leiter vergessen... Hochform ja, aber auch chaotisch, gnadenlos chaotisch.
So, ich muss jetzt schlafen, damit ich Morgen fit bin, ich freu´mich auf  einen Riesenbesucheransturm und hoffe,
alle schauen bei mir vorbei, ja, besucht mich, ich freu´mich auf euch,
eure Susanne
P.s. Es folgen weitere Fotos in den nächsten Tagen. Ihr sollt teilhaben, ich bin fasziniert vom kleinen Hexenhäuschen, das ein unfassbar individuelles und tolles Gartenhäuschen sein kann. Also, wenn ihr noch ein Gartenhaus braucht, wartet ab! iIh zeig euch eins zum Verlieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen