Mittwoch, 30. Mai 2012

365 wundervolle Tage...

....sind nun tatsächlich schon vergangen, seitdem ich mein kleines Lädchen mit viel Mode und wunderschöner Deko eröffnet habe.
Ich erinnere mich noch sehr sehr gut an den Tag der Eröffnung. Wir hatten viel renoviert, unsere Flyer waren verteilt, am Eröffnungsmorgen sagte ich zum Mann an meiner Seite: Was, wenn gar keiner kommt, was, wenn´s keinen interessiert, wenn niemand meine Mode mag?? Tausend Fragen, ganz viel Bangen. Ja, und dann kamen sie -  alle. Es war ein wunderbarer Tag für mich, die Mode kam gut an, es waren so viele da, jeder freute sich mit mir. Ein Gefühl, das unbeschreiblich war und immer noch ist.

Nun ist das erste Jahr tatsächlich schon rum, es macht mir (immer noch) riesig Spaß und dank vieler begeisterter Frauen darf ich auch weitermachen!!
Vielen Dank allen Kundinnen, für eure Begeisterung und Einkäufe! Dank an meine erste Online - Kundin, obwohl ich den Shop noch gar nicht habe ;-) ! Danke  für die Unterstützung  meiner Familie und euer Mit-mir-freuen! Dank an  meine Buchhalterin, die den Durchblick hat und so viel Geduld!  Dank an Neukirchen - Vluyn, dass du trotzdem immer noch anrufst! Dank an meine Lieferanten, toll, dass ihr so gut drauf seid ! Und ganz großer Dank an den Glücksfall an meiner Seite, für´s Tragen ;-) und Ertragen!

Samstag ist es soweit!!!
Lasst uns gemeinsam feiern!!!!!

Ich freu´mich ganz doll auf euch alle!!!!!
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susa♥
    Der alte Rahmen wurde von mir zu einer Pinnwand umgemodelt! Ich habe eine dünne Sperrholzplatte genommen, etwas Schaumstoff drüber, einen alten Stoff drübergezogen, wobei der böse Tacker mir dabei kaputt gegangen ist, und noch nicht alles gespannt ist, und danach Gummis gespannt, und das ganze im Rahmen befestigt, und ein paar Nägel reingeschlagen, und dadrauf die Perlenmagneten geheftet....ich hoffe, man konnte das verstehen? Und dann wollte ich Dir noch sagen, dass ich mich bei Dir als Leserin eintragen wollte, aber Mr. Blogger mir immer schreibt, dass das nicht geht, und ich es später nochmal versuchen soll...was ich dann auch tu...!!! Hab ein wundervolles WE, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen