Sonntag, 22. April 2012

Mode, Mode, Mode!!!

In der letzten Woche war ich unterwegs, wieder neue Mode einzukaufen. Herrlich und furchtbar anstrengend. Was gefällt den Mädels, den Frauen, die sich zwar modisch kleiden, aber keinem Modediktat unterwerfen? Frauen, die im Leben stehen und ganz individuell sind, sich wohl fühlen wollen, nicht eingeengt,dennoch im Trend.. Was inspriert, was macht uns allen Spaß?
Ich lasse mich von meinem guten Gefühl leiten, Farbe, oh ja, Frühling, Frische, Sonne, die Tage heller, das mögen wir.
Endlich immer mal wieder draussen sein, für eine schönen Spaziergang, einen Latte Machiato in der Sonne, dazu passen die frischen Farben. Wer mutig ist, kombiniert bunt durcheinander. Es geht aber auch dezenter: Die frische kräftige Farbe wird kombiniert mit den Erdfarben, ohne die wir ja auch in dieser Saison nicht sein mögen. Taupe oder Nude, das erdet die kräftigen pink, türkis, grün oder orange Töne. Mit weiß ist türkis am schönsten, oder mit pink? oder mit grün? Egal, mit weiß wird alles herrlich frisch und sommerlich.

Meine Lieblingshosen: Sie sind wadenlang, tolles Material, weil es so glatt und fließend ist. Die Hose liegt eng an, hat  eine leichte Raffung und die Oberteile fallen wunderbar über der Hose, weil sie so glatt ist. Zur Hose passen Schuhe mit Absatz, Ballerinas, Stiefel, Flp Flops... Nun gibt es sie in wirklich allen Farben und Größen: Weiß, Creme,Taupe, Pink, Türkis, Schwarz und Grau.

Wir haben ja schon so viele: TÜCHER!  Aber es gibt immer wieder neue, so wunderschöne Tücher. In diesem Sommer gibt es tolle Tücher in peppigen Farben, ein Hingucker, der trotzdem nicht aufdringlich ist. Hier Schmetterlinge auf gelb, viele Farben geben tolle Möglichkeiten zum Kombinieren.

Die Tücher gibt es natürlich in vielen verschiedenen Grundfarben!!!!
Das sind "alle-haben-wollen-Tücher" !!

Ja, und Seide, Seide in kräftiger Farbe, sehr edel und fließend. Dazu ein Blazer von Ya Ya, ein bisschen Kontrast macht das Outfit noch spannender!

Auch Taschen habe ich nun in allen Farben, hier nur eine davon. Tolle Raumwunder ganz knallig.
Sie sind zwar nicht aus Leder, dafür aber unschlagbar im Preis und ausgestattet mit vielen Innentaschen und Platz für lange Tage oder ein kleines Wochenende!


Ich liebe große Klunker und so habe ich für meine Kundinnen auch eingekauft.
Echte Hingucker und große Highlights!!

Schade, das Foto gibt die tollen Türkistöne des Kleides leider nicht her.

So, das war eine minimale Excursion in meine Einkäufe. Die ganze Vielfalt findet sich jetzt in meinem Lädchen und am nächsten Wochenende auch bei Life & Garden in Gehrden. Oh, da freue ich mich drauf und werde auch selbst einkaufen, für den Garten, denn der braucht dringend schöne Pflanzen. Da kenne ich mich allerdings so gar nicht aus. Aber ich finde schon gute Beratung, ganz sicher. Ein schönes Gartenfestival nicht zu groß, tolles Flair und jede Menge zum Bestaunen. Ich mache Fotos und werde berichten oder ihr kommt selbst mal vorbei. Dann besucht mich und sprecht mich an.
Ach, und von den tollen neuen Dekoideen habe ich noch gar nicht berichtet. Aber das kommt noch, versprochen.
Ganz liebe Grüße
eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen