Montag, 30. April 2012

Life & Garden mittendrin




Hallo ihr Lieben, da haben aber einige tatsächlich kräftig die Daumen gedrückt... Toll, das Wetter ist phantastisch, einfach herrlich,so macht das Bummeln richtig Spaß.... ich zeige euch heute mal ein paar Fotos von meinem Ausstellungsstand. Es macht soooo viel Spaß.



So sieht es am Morgen aus, noch ist kein Gast da, es ist ganz ruhig im Park, jeder Aussteller ist mit sich und den eigenen schönen Dingen beschäftigt. Alles wird hergerichtet. Ich mag diese Zeit, die Ruhe, die Luft ist wunderbar frisch, und ich vergesse  manchmal die Zeit, so dass ich mit einem Blick zur Uhr auch einen großen Schreck kriege. Was???? Schon fünf vor zehn?


Tücher: Sorry, aber wir glauben nur, dass wir genug davon im Schrank haben, wir haben nie genug.
Weil es immer wieder neue wunderschöne Tücher gibt, weil sie meistens für kleines Geld zu haben sind und unsere Lieblingsklamotte immer wieder neu aufpeppen. Außerdem kann man mit Tüchern auch Haus und Hof schön dekorieren. Ich glaub, da poste ich demnächst mal ein paar Vorschläge zu...





In Action... Die ersten Gäste kommen, sie bringen die Sonne mit und los geht´s.


Ja, ja, ich weiß: mehr pink geht nicht ;-)  Ich mag pink halt sooooo gern !!

Nun werde ich mich auf den Weg machen und mit einem Blick aus dem Fenster muss ich euch leider nochmal um kräftiges Daumendrücken bitten, da zieht gerade eine große dunkle Wolke vorbei, die muss vertrieben werden. ich wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet ;-)
Heute werde ich mal die anderen Aussteller besuchen und ein paar Fotos machen, um euch viel von Life & Garden in Gehrden zu zeigen.
Liebe Grüße, eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen