Freitag, 27. April 2012

Life & Garden Gehrden

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Morgen geht´s los, die wunderschöne Landpartie in Gehrden beginnt, viele Aussteller präsentieren wunderschöne Dinge um Haus und Garten, Pflanzen, Kulinarisches, Mode und Accessoires.
Für mich eine ganz besondere Veranstaltung, hier habe ich begonnen, meinen Traum zu realisieren.
Ich habe  all meinen Mut zusammen genommen und mich nach langer Vorbereitung angemeldet um dabei zu sein. Ich werde wohl nie vergessen, wie aufgeregt ich war. Wie kommt meine Mode an, wie ist es überhaupt als Aussteller auf einem solchen Event?
Ach, schön war´s, lustig und alle Besucher(innen) waren so nett. Wir hatten unglaublich viel Spaß, und so ist es geblieben. ich freu´mich immer riesig auf ein solches Gartenfestival.....



So sah ich heute Morgen aus, Spitzenkleid und Gummistiefel. Gummistiefel, weil ichdurch´s nasse Gras gestapft bin und Spitzenkleid, weil ich um 10.00Uhr mein Lädchen aufschließen musste, äh durfte. In der Früh bin ich mit vollgepacktem Auto auf das schöne Parkgelände gefahren und habe angefangen aufzubauen....




Anfangs ist meine Stimmung unschlagbar gut, dann mittendrin entsteht ein Durcheinander von Kisten und Gewusel, ich denke dann immer: Das wird nie was!!!!!!!!!

Chaos ganz groß aber ich freue mich beim Auspacken immer wieder auf´s neue über die schönen Sachen, entwickle neue Ideen zum Kombinieren und Dekorieren, mittlerweile ist ja auch einiges an wunderschöner Deko mit von der Partie.
Zum Schluss sieht alles meistens ganz anders aus, als ich es geplant habe.

Und natürlich lassen wir es uns auch gut gehen und genießen die tolle Atmospäre, nach einem schönen Tag stoßen wir auch gern mal an und feiern uns ein wenig selbst.



So, nach Feierabend muss ich wieder in meine Gummistiefel und dann wird weiter gemacht, damit Morgen früh dann alles fertig ist. Die Fortsetzung folgt, dann hoffentlich kann ich hier den gelungenen Aufbau präsentieren. Oh, ich wäre euch dankbar, wenn ihr für Sommerwetter beten könntet, dann wird alles noch schöööööööner.
Ganz liebe Grüße, Eure Susanne, die mächtig in Gartenfestivalstimmung ist



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen