Sonntag, 25. März 2012

Frühlingszauber Wolfsburg


Sonne, herrliches Frühlingswetter, beste Stimmung und viele neue Eindrücke...
In Wolfsburg hat auch in diesem Jahr der Frühlingszauber stattgefunden und das Event hat seinem Namen alle Ehre gemacht.
Mit meiner Mode, vielen Accessoires war auch  ich wieder als Aussteller vertreten, habe viele nette und gutgelaunte Menschen kennen gelernt, die sich ein paar schöne Stunden auf dem herrlichen Schlossgelände gemacht haben.
Ein paar Eindrücke habe ich festgehalten:







Große Liebesbeweise von Liebenden :

                                             Gartendeko zum Verlieben...

                                                                                           
                                            
Belgische Schokolade und Trüffel, daran kam ich einfach nicht vorbei, der Stand lag aber auch immer auf  dem  Weg ins Schloss, zu unserem Ausstellungsstand, ich glaub´das machen die extra ;-)


        Ich sag´s euch, wenn´s im Himmel keine Schokolade gibt, dann will ich da auch gar nicht hin ;-)







                                             Zum Glück, es gab auch leckeres Gemüse...


                                      Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche, eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen