Dienstag, 6. März 2012

Frühlingsgefühl bitte - Danke!



Endlich!! Nun haben auch wir ein wenig Sonne, kalt ist es zwar noch aber wenn ich in meinem gemütlichen Lädchen stehe und nach draußen schaue, glaube ich wieder daran, dass wir bald wieder draußen im Straßencafé sitzen und leckeren Café Latte trinken könnnen. Weil die Sonne scheint, habe ich  jetzt große Lust auf Frühlingsdeko und weil dazu auch immer ein bisschen Ostern gehört, haben jetzt sich auch die Häschen ihren Fensterplatz gesichert!!
Fröhliche Frühlingsgrüße,
Eure Susanne






                                            Osterreh :-)



1 Kommentar:

  1. Super schöne Deko-Iden! toller Laden! Man fühlt sich wie zuhause und will gar nicht mehr weg! Super Auswahl an ausgefallener Kleidung - nicht das Einerlei der anderen Läden! Farben, Freude und Ideen! Leider wohne ich viiieeel zu weit weg :-(
    herzlichst Heike aus Mannheim

    AntwortenLöschen