Mittwoch, 14. März 2012

Blumige Häkelei für´s Handgelenk

Was im Winter die Pulswärmer, sind im Sommer die Häkelarmbänder mit Blümchen, mit Perlen, Borte, Knöpfen verziert oder auch mal ganz schlicht. Ich habe emsig gehäkelt und möchte euch hier einige zeigen. Zum Schließen habe ich die Armbänder mit Druckknöpfen versehen, das Annähen ist ganz schön mühselig und macht nicht so viel Spaß. Ich habe immer erst das Armband gehäkelt, in verschiedenen Mustern, dann die Häkelblume und zum Schluss alles zusammengenäht. Wichtig ist, das Armband nicht zu groß zu häkeln, da es sich beim Tragen noch etwas weitet. Etwas kleiner, können es auch wunderschöne Serviettenringe werden. Einige muss darf ich noch vernähen, dann folgt das nächste Projekt, das ich schon genau vor Augen habe und auf das ich mich freue :-)



























.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen